[blender] Anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Éranon, 18. Mai 2007.

  1. Éranon

    Éranon Fremdländer

    Also ich habe jetzt im internet eine Version von Blender gefunden womit ich verschiedene Sachen herrstellen kann allerdings klappt das noch nicht so ganz.

    Hat jemand dazu vllt ne Anleitung oder kann es mir Erklären?
    (blender 2.44)
     
    benon gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Verganon

    Verganon Angehöriger

  4. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    oder hier, hier und hier
    Und wenn du noch fragen hast, frag einfach, ich selber nutze Blender und kann manches erklären (wenn auch nich alles :oops:, aber das wird noch - irgendwann)
    mfg erc
     
    benon gefällt das.
  5. benon

    benon Abenteurer

    Cool danke, und wie füge ich das ins CS ein????
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  6. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    du suchst dir das nif-script für blender raus, installierst es und gehst dann unter File->Export->Netimmerse/Gamebryo und exportierst es. und dann halt einfach einfügen.
    mfg erc
     
    benon gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden