Hi Krösus,
ja das hat alles seine Richtigkeit so, dass ist die Kindersicherung die in B&M implementiert wurde... sie dient hauptsächlich dazu, um jüngere Spieler oder Spieler mit schwachem Nervenkostüm von Gewaltakten abzuhalten... denn Gewalt sollte auch für einen Helden in einer Fantasy-Welt keine Lösung sein. In deiner Version, musst du durch gute Argumente Oron davon überzeugen von seiner Weltherrschaft abzuhalten... appeliere an sein Gewissen, denn wer damit durchkommt ist er sowas wie ein Daedra-Gott.... aber ansonsten kannst du es auch so versuchen:
setstage BravilBloodscripts 100 (damit sollte Nanya Oron angreifen, wunder dich nicht wenn das länger dauert, das ganze Level ist sehr rechenintensiv, da passiert es mal, dass er alles rechnet und die KI am Schluss)
wenn das nicht funzt... geh zu Oron klick ihn an und schreib:
kill
Wenn Oron dann tot ist... gibst du ein:
setstage BravilBloodscripts 105
Dann sollte es da weiter gehen, wo Oron gerade von dir gemeuchelt wurde... <- das sind KI-Aussetzer... öhh.... ich meine natürlich die implimentierte Sicherung.... Hab ich Hard-Gecoded... ist schwer nachzuvollziehen... *räusper... O.O
😉
Gruß
Ryan