Klar gerade wo mein Pizza kommt, schreibst du hier sowas:
Also bei der Reise ist das ne Chance 1 zu 100 weil auf jedem PC die Reise anders von statten geht und abhängig ist von deinem Level <- nehmen wir an ich hätte die Reise sicher gemacht, hätte ich zig Exterior-Level in beschlag genommen... so ist immer Risiko dabei (ich hatte z.B. das Schlammkrabben Problem nur zwei Mal bei zwei unterschiedlichen Stellen und zwei von
*imaginäre Zahl hier einsetzen Tests).... <- ich find das spannend...
<- Das heißt dein Krabbenproblem, was sich übrigens mit einem Schwerthieb beheben lässt ist ganz unique...
🙂
Und Cathun ... also die drei Top-Bugs von Bloodscripts:
1) Cathun läuft über Wasser
2) in den Hallen von Lorn ist erst schwarz doch dann ist da ein Raum dahinter
3) beim "Portal der Illusion" ist kein Boden....
Und jetzt kommts: Das sind keine Bugs. Das ist alles Absicht. Und es begründet sich auch alles aus der Spielwelt hinaus... Ich finde Cathun (so heißt das Pferd) super. Finde das einen tollen Gimmik, schließlich ist es so alt wie Nanya und es ist daher ein Zauberpferd... Kein Schwein würde sich beschweren wenn es unsichtbar wäre... wobei ich sowas für zehn mal unrealistischer halten würde, denn wozu braucht man ein Pferd was man nicht sieht? Dagegen über Wasser laufen? Na? Na? Ja ist doch um einiges praktischer, odeR?
😉
Wat war das Dritte?
OH... ja:
In Jainys Talannys Haus gibt es eine Magica Potion Flasche, von der weiss ich heute noch nicht für was sie gut ist
Pschscht. Ist so ein Mädchen-Ding...mir hat sie auch noch nicht verraten wozu die da ist.... Aber guck mal in ihr Regal. He. Moment mal! Was machst du eigentlich in ihrem Haus?! Hast du dir den Schlüssel bei Riia gemompst oder sind wir ehrenvoll eingebrochen? 😉
Jetzt häng ich gleich wieder ne Stunde hier...lol
😉
Gruß
Ryan