Dragonborn Blutskaldengrab kann Wort der Macht nicht lernen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Skyrimgamer, 20. September 2017.

  1. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich habe das Problem, das ich im Blutskaldengrab das Word der Macht nicht lernen kann. Ich habe den Endgegner dort besiegt und stehe vor der Mauer, das bläuliche Leuchten ist da, aber nichts passiert. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um es zu lernen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Klingt wie der Wortmauerbug. Hast du mal probiert ein anderes Wort einer anderen Mauer zu lernen, oder betrifft es tatsächlich nur diese eine? Und hast du das nur auf Solstheim, oder auch in Himmelsrand?
     
  4. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich habe es jetzt zum ersten Mal. In Himmelsrand ist das noch nicht vorgekommen. Ich hoffe mal, das das jetzt nicht immer und überall so ist. Kennst du denn eine Lösung für den Wortmauerbug?
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nicht direkt, da ich zu faul bin mir das alles durchzulesen, aber eventuell findest du HIER eine Lösung.
     
  6. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich habe das Problem lösen können, indem ich einen älteren Spielstand geladen habe und diesmal im Raum mit dem Endgegner direkt zur Mauer gerast bin. Ich habe das Wort gelernt und erst danach den Endboss getötet. Aus irgendeinem Grund hat es also nun funktioniert. Danke nochmals für die Antworten.
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah ok, eine übliche Skyrimmacke also. :D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden