Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen allerseits🙂
Ich wollte fragen ob jemand villt. einen Replacer o.ä. für den Boden (der ganz normale Boden außerhalb der Städten)kennt,da ich aus Performance-Gründen und auch der Optik wegen komplett ohne Gras spiele.
QuarlsTexturePack3(Redimized) ist das einzige, das mri einfällt. Es berbessert aber auch viel anderes. Du kannst aber einfach die Dateien löschen, die was anderes als den Boden verädnern, bevor du die Mod aktivierst.
Morgen allerseits🙂
Ich wollte fragen ob jemand villt. einen Replacer o.ä. für den Boden (der ganz normale Boden außerhalb der Städten)kennt,da ich aus Performance-Gründen und auch der Optik wegen komplett ohne Gras spiele.
Da solltest du wohl ein paar Eckdaten zum System liefern. Da du jetzt schon aus Performancegründen ohne Gras spielst kann ich dir von Quarl´Replacer, auch in der etwas abgespeckten Version nur abraten.
Da wären die von Bomret geschaffenen eher geeignet, aber auch nicht unbedingt für schwache Rechner geeignet.