Bogentalent Ruhige Hand 1/2 geändert?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skyrimgamer, 30. Juni 2017.

  1. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich will als nächstes einen Char spielen, der unter anderem Punkte in das Bogenschiessen steckt. Beim ersten Perk von ruhige Hand steht bei mir, das es die Zeit um 50 Prozent verlangsamt. Ich habe nochmal gegoogelt und bin mir danach sicher, das man das erst beim zweiten Punkt in ruhige Hand kriegen sollte. Ich habe die Special Edition, den Directors Cut für die SE und den unofficial patch (sowie einige wenige Mods, an denen aber keiner was am Skilltree ändert). Wurde das Talent nun geändert oder ist das ein Übersetzungsfehler und es sind nur 25 Prozent wie früher?
    Wäre schön, Ihr könntet mir das sagen, ich hätte das Talent nämlich gerne, aber ich nutze ungerne Bugs oder Ungereimtheiten im Spiel aus, weil sonst die Balance nicht mehr passt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dafür gibt es u.a. eine Mod: Ordinator in verschiedenen Variationen.
    Bei mir gibt es 50% und 75% ruhige Hand.
    ScreenShot181.jpg
     
  4. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich habe Ordinator nicht. Meinst du damit, das du Ordinator hast und es deswegen bei dir so ist oder ist es bei dir so ungemoddet? Btw ich habe den unnofficial patch kann er das eventuell geändert haben?
     
  5. Orkenspalter

    Orkenspalter Neuankömmling

  6. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Das dachte ich mir, dann hoffe ich mal, das es wirklich nur falsch übersetzt ist.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden