Release Book Jackets EV & DV

  1. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Phoenixamon hat seine Mod 'Book Jackets' released. Die Mod ersetzt die Meshes und Texturen aller Bücher aus MW, Tribunal und Bloodmoon durch besser aussehende. Ausserdem steht auf den Büchern nun der englische Titel, was das Suchen bestimmter Bücher erleichtert und einfach die Atmosphäre verbessert.
    Release-Thread:
    *hier*

    EV-Download:
    *hier*


    Phoenixamon schrieb noch folgendes:
    Also hab ich's übersetzt ;)

    DV-Download:
    http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=13

    jsc-850 hat die BookRotate-Version übersetzt. Zu finden ist sein Post *hier*

    Edit: Ich würde ein neues Spiel empfehlen, wenn die Mod aktiviert wird, da es sonst wahrscheinlich zum Doubling führt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2006
    MorroFan gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Wow, das sieht ja großartig aus! Ich glaube, da wird meine Mod-Liste doch noch etwas länger, super! Danke für deine Mühe (und natürlich auch an den Originalschreiber ;) ), sieht wirklich klasse aus!

    Gruß, Doom
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow, danke :) Das sieht echt super aus...

    Wenn du willst kann ich den Mod bei mir hochladen (vorerst auf dem Forenserver, bald dann auf den hoffentlcih baldigen Downloadserver).
     
  6. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Klar, kannst du gerne machen :)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Download wurde nun hochgeladen :-D

    Hier der Link: Hier Klicken

    Achja, bitte ersetze auch in den anderen Threads wie im Ubi-Forum den Link :)
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Hmm, ich habe die Diskussion im Ubi-Forum verfolgt. Das PI sieht wirklich hammergeil aus, anders kann man es nicht sagen.
    Ich würde es zu gerne in meine Sammlung aufnehmen, allerdings nur in Kombination mit Book-Rotate. Vielleicht kommt das ja noch, andernfalls muss ich selber ran. ;)
     
  9. Kashinju

    Kashinju Neuankömmling

    Wow gefällt mir auch sehr gut. Danke für den Tip. Hätte ich ja verpasst. ^^
     
  10. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Update: jsc-850 hat die BookRotate-Version übersetzt. Sein Post im Ubi-Forum ist *hier* zu finden.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke :) Nun wirds endlich ein Stück schöner im Morrowind aussehen inklusive drehenden Bücher :-D
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wie geil, dieser Replacer ist sowas von schön und dazu muss ich nichtmal Bookrotate deaktivieren. *freu* :clap:
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden