Brauche Hilfe LevelStreik

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von MasterUser, 26. April 2007.

  1. MasterUser

    MasterUser Abenteurer

    Ich hab vor kurzem Half Life 2 Episode One bekommen. Nun bin ich glaub mal schon relativ weit um genau zu sein in Level "Direkter Eingriff" Ich hab ein problem. ich hab schon glaub drei dieser Generatoren wo man diese Kugeln reinschiessen muss ausgelöst. Nun hab ich dass Problem dass ich einene Generator eingeschaltet hab und dass ist dieser wo nachdem er herausgefahren ist so einen komischen stromschalg bekommt. Nun komm ich nich mehr weiter. Könte mir jemand helfen?

    Hab mich jetzt ziemlich in Spielsprache ausgedrückt. Wer nicht ganz genau weis wo ich bin aber dass Spiel schon gespielt hat soll mir einfahc schreiben ich stell hier dann nen screen rein.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden