Vorstellung Bridge RHL

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 21. April 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich weiß, es gibt ein paar Wenige unter euch, die sich mit den Re-Texturen von Renthal nicht anfreunden können.
    Aber es gibt auch ein paar Viele ;) unter uns, welche diese ganz großartig finden, zu denen auch ich mich zähle.
    Hier nun eine Mod von ihm, welche neue "alte Holzbrücken" in Himmelsrand platzieren, genauer gesagt, welche die Vanilla-Brücken ersetzen.
    Bridge RHL
    by Renthal311

    Skyrim » Models and Textures
    Added: 21/04/2017 - 02:38PM
    Updated: 21/04/2017 - 04:40PM
    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/83407/?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    yanxxgeist, doritis und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden