Browsergame: Battle Knight kommt spielen

Naja ich klick auf der HP auf "Anmelden" und dann kommt eine Liste mit Servern. Aber da ist nur Server 2 angezeigt. Wahrscheinlich sind die anderen einfach voll.

Jo hab gerade beim Admin von Server 4 nachgefragt, der Server ist voll aber meldet euch doch einfach bei Server 2 an und ich meld mich da dann acuh noch mal neu an und dann machen wir da unseren eigenen Orden auf

Ich habs mal eine Zeitlang gespielt, aber den Sinn nie so ganz verstanden... 😱
Arbeiten, Aufträge, Gold ausgeben, Arbeiten, Aufträge, Gold ausgeben usw.:roll: Hab ich da irgendwas verpasst?😀

stimmt schon das man sich damit eigentlich nur die zeit vertreibt aber dazu sind Browsergames doch überhaupt erst da, oder?

Ne, naja... 🙂 Ich spiel lieber etwas, was etwas mehr taktik hat, als 1 mal am Tag die selben 3 Schritte auszuführen und hinund wieder vielleicht jemanden herauszufordern.🙂

Ich weiß, issn bissl her, aber kann man das auch mit modem 😳 spielen ? würd mich auch gern anmelden, aba DSL lässt noch auf sich warten...

mfG Dz

Wenn du willens bist, dich mit teilweise seeeeeeehr langen Ladezeiten abzufinden, sollte das wohl möglich sein, da es sich lediglich um ein Browsergame handelt. Aber das es heutzutage noch Leute mit Modem gibt... betreibst du das per Kurbel oder per Hamsterrad? *schadenfroh ist, es aber nicht böse meint^^*

irgentwie sieht inzwischen jedes zweite BG aus wie Monstersgame nur jedesmal mit andrer grafik.... das is schon ziemlich öde...

Also mit ISDN geht das ganz geschmeidig, wenn das erst einmal komplett geladen ist. Und das dauert auch nicht so lange... 🙂