[Browsergame] Mybrute

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ragnar, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    :) Bin durchn Kumpel auf das Game gestoßen; ist ganz witzig für zwischendurch;

    Spielt das sonst noch wer?

    Kommt und holt mich :p
    http://ragnarion.mybrute.com
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wolff

    Wolff Reisender

  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

  5. Solon

    Solon Freund des Hauses

  6. Andi98

    Andi98 Bürger

  7. Wolff

    Wolff Reisender

    Hat schon einer den nötigen Level, um einen Clan zu gründen?
    :)
     
  8. Corax

    Corax Bürger

    oh man, und ich hab gedacht, weil ich das spiele, bin ich verrückt.... aber das es sogar noch andere verrückte gibt hätte ich nicht gedacht >_>

    http://corax333.mybrute.com/
     
  9. Smonsch

    Smonsch Bürger

  10. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

  11. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

  12. End

    End Reisender

  13. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Hach schade dass wir keinen lvl 10er dabei haben ^^ Aber wenn die zwei lvl 6 mal lvl 10 sind, kann man ja nen clan eröffnen ;)

    EDIT/// was bringt einem es eigentlich, schüler zu haben? ich hab jetzt 6 und die wedeln da mit ihren armen rum >.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  14. Corax

    Corax Bürger

    jedes mal wenn du einen neuen schüler kriegst, bekommst du auch einen erfahrungspunkt.... ebenso kriegst du einen wenn der schüler dann ein level aufsteigt (jedes mal).....
     
  15. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Aber nur wenn es ein Schüler von einer anderen IP ist. Du könntest dir selbst 1000000 Schüler machen, aber die würden dir keine Erfahrung bringen.

    Also Link verbreiten :lol:
     
  16. palpatin

    palpatin Reisender

    Hier meiner: klick
    ich hab gegen dich verloren Solon >.< war so knapp...
     
  17. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich finde die Punkte verteilung voll schei*e. Ich bin jetzt lvl vier aber meine Punkte in Stärke etc erhöhen sich nicht mal. Ich bin immer noch so mikrig wie auf lvl 1
     
  18. Wolff

    Wolff Reisender

    Ist bei mir auch so....und in der Arena stehen in den Liste Typen, die die Balken total voll haben und trotzdem erst Lv 4 sind......:shock:
     
  19. End

    End Reisender

    Öhm joa. .. das muss aber nicht heißen, dass man gegen solche Typen keine Chance hat ;)
    Ich kämpf eig sogar oft gegen Andere, deren Brute irgend nen Wert überdurchschnittlich hoch hat (bzw sogar schon die 1. Leiste voll hat) und gewinne doch recht oft ;)
     
  20. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Wow das macht irgendwie richtig spaß. Meiner heist Schnulli1992.
     
  21. MorroFan

    MorroFan Bürger

  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden