Problem Bruma Guild Rebuild

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von hellscream, 2. September 2006.

  1. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    Hi, weiß nich ob dies Forum richtig ist, sonst bitte verschieben...

    Hat von Euch schon jemand das EV PI 'Bruma Guild Rebuild' (Restaurierung der Magiergilde in Bruma) gespielt?
    Hoffe ja...weiß nämlich nicht weiter...

    stehe vor der Eyleiden Ruine 'Shinoya' und krieg die verdammte Tür nicht auf:bong:
    Hat wohl was mit nem Spell zu tun, hab aber keinen neuen und weiß auch nicht, wo der evtl. zu kriegen wäre..

    Bitte um Hilfe!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    Nachdem nun ein Monat ins Land gezogen ist, dachte ich, kannst ja nochmal nachfragen, ob vllt. jetzt inzwischen jemand das PI gezockt hat und mir helfen kann...
    Oder jemand kennt, der einen kennt...

    Kontakt zur PI Erstellerin geht leider auch nicht, ist 'ne Russin (Olessa), die afaik nirgends mehr aufgetaucht ist (das PI ist von Obli Wiki).

    Plz help :flower:
     
  4. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ich kenn den Mod gespielt hab ich aber noch nich wieso kommst du nich durch die Tür:?:
     
  5. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    achjoa das kenn ich bei einer mod wo man von einer kirche aus inne vampir burg kommen soll namen weiß ich nichtmehr habs neu gedownloadet,zu einem vampir geworden jede stunde es probiert dachte das man vll nur um mitternacht rein kann ging alles nicht,wenn du es weißt wie man da rein kommt sag es mir(möchte auch in die vampir burg:cry: )

    was sollst du den da vll kann ich dir helfen item holen?hätte man noch additem
     
  6. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wenn mir jemand sagt was das genaue Problem is versuch ich euch zu helfen:roll:
     
  7. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Link?
    Russinnen (Olchenna ist Russin?) können oft Englisch, vor allem, wenn sie englische Mods machen. Gibt's keinen Thread bei elderscrolls.com? (<- ja, aber der ist schon im Archiv versackt!)

    Schau an:

    Grüße,
    Andreas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  8. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    @Brandanus
    Stimmt, die Frau heißt Olchenna :oops:
    und 'ne mail-Adresse hab ich nich gefunden :-(

    Wenn Du mir jetzt auch noch sagen kannst, was das konkret bedeutet, bzw. was ich tun muß, bin ich zufrieden;)

    @Wolfslady
    Im Lauf der Quest (Wiederaufbau der Magiergilde in Bruma) steh ich vor einer magisch versiegelten Ayleiden-Ruine. Hab schon alle möglichen Spells probiert, Tür geht nicht auf...
    War schon mit tcl drin, aber das kann's nicht sein...
    Möchte die Quest gern 'ordnungsgemäß' abschließen. :)
     
  9. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Hint heißt soviel wie Hinweis. Certain heißt soviel wie sicher, Consequence ist denke ich klar, der rest auch. Müsste also soviel heißen wie:
    Hinweis: Sichere Konsequenzen der Zauber funktionieren
     
  10. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    @Mumamaster
    Lieb gemeint, aber...
    was genau muß ich denn jetzt tun :huh: :huh: :huh:
    Ich dachte bisher ich kann englisch und hab auch diverse EV PIs, aber bei diesem erschließt sich mir der Sinn des Satzes^^ nicht. :oops:
     
  11. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Hmm habe das Plugin ja selber noch nicht gespielt, könnte mir aber vorstellen das das an diese eine Quest der Magiergilde angelehnt ist....
    Die Quest mit der Ausgrabungsstätte wo sie auf eine Säule treffen die sie nicht aufkriegen die du dann mit verschiedenen Spells öffnen musst.
    Vllt. hilft dir das ja weiter...
     
  12. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    @Mumamaster
    stimmt, die Quest kann man erst bekommen wenn man schon Erzmagier ist, das bin ich :hah: :yeah:
    Es gibt auch zwei Wege für die Quest:
    Zum einen, so eine vertrottelte Magierin aus der Uni als neue Chefin für Bruma einzusetzen oder einen ?ehemaligen? Totenbeschwörer.
    Fand den natürlich viel spannender, aber der lebt in Shinoya und da komm ich halt nicht rein :cry:
     
  13. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Hmm hab ne Idee ... Extrem simpel aber manchmal sind eben die einfachsten Ideen die besten...^^
    Drück mal die ^-Taste, klick die Tür an und gib Unlock ein. Dann einfach Enter-Taste. Vllt. öffnet das die Tür.^^
     
  14. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    Danke, werd ich gleich mal versuchen...:)
     
  15. Brandanus

    Brandanus Reisender

    nene, der Satz heißt übersetzt: "eine bestimmte Reihenfolge von Zaubern funktioniert."
    Oh, ich bin wohl zu langsam: den zweiten Satz verstehe ich ebenfalls so, dass man hier eine Quest erst bekommen kann, wenn man zum Erzmagier ernannt wurde (also die letzte Quest der Magiergilde *begonnen* hat). Vermutlich erfährt man dabei, welche Zauber angewendet werden müssen. Wenn nicht, schaut man mal in das Plugin rein.

    Ähm...verträgt sich die Mod mit Watching the Wheels "Arcane University Revamped"?

    Grüße,
    Andreas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  16. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    @Mumamaster
    Da bin ich wieder, leider hat's nichts gebracht:cry:
    Vor der Ayleiden-Steintür ist ein 'iron gate', hab's mit 'unlock' versucht, kommt Meldung 'unlocked iron gate'. Klick wieder drauf, kommt 'Questmeldung': Cold Souls Are Flame Touched.
    Hab mir also nen Flammenzauber auf Berührung gemacht. Meldung: Your Spell has no effect.
    Was denn nun noch :huh: :huh: :huh:

    @Brandanus
    In der Readme steht leider nur dieser hint, sonst nichts...
    Hab ja auch geguckt, ob ich nen neuen Zauber bekommen hab, nichts...
    Das PI 'Arcane University Revamped' hab ich leider (noch) nicht, sry :oops:
     
  17. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Hmm zerpflücken wir den Satz mal.
    Cold--->Kalt--->Kälte---> Eiszauber
    Souls---> Seelen---> Seelenzauber
    Flame touched hast du wohl richtig gedeutet meiner Meinung nach. Probiers mal in dieser Reihenfolge.
     
    hellscream gefällt das.
  18. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    OK, werd ich...
     
  19. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    Ich bin drin :D :yeah: :hah:

    @Mumamaster
    Du bist ein Genie :clap: :flower: :win: :hail:
    ... oder bin ich nur ein bißchen drömelig ?:)nono: kein Kommentar bitte :oops:).
    Das hat's gebracht...
    Nun hab ich die Quest fertig und Bruma hat wieder 'ne funktionierende Magiergilde, super!!!
     
  20. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Hehe thx^^ Freut mich wenn ich helfen konnte.
     
  21. Shely

    Shely Neuankömmling

    Es ist doch immer wieder schön wenn der gemeinsame Gehirnschmalz zu einer Lösung findet :lol:

    Nun wäre es nur noch um so schöner, wenn sich jemand findet, der das Teil übersetzt, denn eine wiederbelebte MG in Bruma will wohl fast jeder und außerdem lassen sich damit solche sprachlichen Verwirrungen am besten vermeiden.

    Grüße
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden