BSA entpacken

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Xenos, 12. November 2011.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    einmal die erste seite für gimp und für Photoshop habich leider nix andres gefunden als deines...entweder du benutzt gimp, oder du probierst einfach, obs mit photoshop geht...
     
  2. k, ich werd mal gucken :)
    Thx
     
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Mit Paint.NET lassen sich auch .dds Dateien bearbeiten.
     
    Dacri gefällt das.
  4. sleazebäg

    sleazebäg Neuankömmling

    Ja, das kannst du benutzen. Das ist zwar von NVidia entwickelt, das heißt aber nicht, dass du dafür eine von deren Grafikkarten haben musst.
     
  5. DarkSister

    DarkSister Reisender

    IfranView kann ebenfalls .dds öffnen...allerdings bin ich mir nicht mehr sicher,ob es das von haus aus kann oder ich mir da mal irgendwann ein plugin für gezogen hab.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden