Shivering Isles Bug??? Quest: Herrschafts symbole

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von death-lord, 3. Juni 2009.

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Bei mir hat sich leider ein Bug eingeschlichen, in der lösung steht das ich durch das loch(im baum) muss und dann kommt das ebenbild von mir. Bei mir erscheint kein ebenbild. Mein Questpfeil zeigt auf einen stehenden stein, mit dem stein passiert nichts wenn ich in anklicke -.-.

    brauche dringend abhilfe oder hab ich was falsch gemacht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Eigentlich gar nichts. Das schattenbild müsste von allein kommen, wenn du dich dem Stein näherst. zeig mal deine Modladeliste.
     
  4. Kappeskopf

    Kappeskopf Abenteurer

    Ich denk man muss den Stein aktivieren? Probiers mal damit:)
    LG Chris
     
  5. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Nein, der lässt sich gar nicht aktivieren. Ist ein Static. Sobald man sich ihm nähert, sollten so schwarze Flammen erscheinen und zu deinem Schatten werden.
     
  6. ich hab momentan exakt das gleiche problem. spiele mit allerhand mods, aber bisher hat eigentlich immer alles geklappt...

    könnte man das nich mit ieinem konsolenbefehl lösen?
    das ebenbild iwie spawnen lassen oder den quest als als beendet "cheaten" und sich dann das holz her "cheaten"?

    oder hast dus mittlerweile iwie gelöst Pane?

    edit: hab ne lösung gefunden hier im forum: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=25547
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
  7. death-lord

    death-lord Bürger

    ich habs gelöst hab einfach alle mods aus und dann gionsgs ;)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden