Timobile
Ehrbarer Bürger
Leider ja. Und gerade da finde ich eine konkrete Altersbeschränkung für sämtliche alkoholische Getränke ab 18 Jahren angemessen. Bei Medien kann man sich darüber streiten.
Naja, ein Bierchen ist eigentlich mal OK, finde ich.
Leider ja. Und gerade da finde ich eine konkrete Altersbeschränkung für sämtliche alkoholische Getränke ab 18 Jahren angemessen. Bei Medien kann man sich darüber streiten.
Bei uns kauft man CD mit Computerspielen für etwa 200-300 Rubel, i. h. 5,7-8,5 Euro 8)
OT: In Sachen jugendschutz ist die Bundesregierung lahm aber in Sachen Steuern einfach nur hui. Ich hab heute (bin nicht mal 16 und hab keinen perso)
meine Steuernummer gekriegt
Es ist ja nicht nur das.Und noch schlimmer, was mit den Steuergeldern gemacht wird ... anstatt diese mal in die Sanierung der Schulen in unserer Gemeinde einzusetzen, beschließt unser neoliberales Steuerkonsortium, diese netten 24 Millionen Teuronen mal eben "Gassi" zu führen und in beschissenen Börsengeschäften zu verspekulieren... das sollte einem zu Denken geben, und unter diesen Umständen bin ich persönlich kaum noch bereit, Steuern zu zahlen.
Wir haben es immerhin besser als die Amis 😀
->Original Powerpoint-Vorlage
Solange unsere Politiker nicht ebenfalls Galileo-Mystery süchtig werden, kann uns eigentlich nicht allzu viel passieren 😉
Christian Pfeiffer müsste es sein, wenn ich mich noch richtig erinnern kann.Nun ja, unsere deutschen, korrupten (!) "Experten" behaupten, dass World of Warcraft ein Strategiespiel ist, in dem man General ist. Die Person, die das behauptet hat, möchte auch, dass World of Warcraft ab 18 ist! (Ich weiß ned wie der heißt )
Und weshalb? Wegen seinem Suchtpotential, oder einfach aus purer Laune heraus?Das möchte ich auch. Besser noch, ab 21. Oder noch besser, ein internationales Verbot. Aber selbstverständlich nur für WoW. Und ja, das ist ernst gemeint. Egal, wer mich jetzt dafür hasst.
Wißt du wofür "FSK" steht? "Freiwillige Selbstkontrolle". Davon merke ich aber nichts....Weiter gibt es, glaube ich, in Europa nur in Deutschland die Altersbeschränkung USK. In anderen Ländern wie z.B. Italien gibt es nur den PEGI und der ist nicht 'verbindlich', also mehr eine Art Empfehlung.
Ja, das weiß ich, allerdings ist der Name, wie du schon gesagt hast, sehr unpassend.Wißt du wofür "FSK" steht? "Freiwillige Selbstkontrolle". Davon merke ich aber nichts....