Projekt Burg Starkenberg

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Falke, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke

    Falke Abenteurer

    The World of the darkness of Assassins

    Burg Starkenberg

    Hi,
    ich möchte mein neues Mod-Projekt euch vorstellen!!!
    Der Mod besteht aus einer Siedlung unterhalb der Burg un wie gesagt einer Burg!
    Es wird sehr wahrscheinlich Quests geben.
    Der Standort der Burg und der Siedlung ist unterhalb von Leyawiin un ist schon am Anfang im Besitz des Spielers, muss aber erst bei einem NPC erworben werden b.z.w. den Schlüssel abholen.
    Der Mod besteht aus einer Story die von den Eltern von euch, ein bisschen spielt aber hauptsächlich von der Burgentstehung.

    Mehr möchte ich auch nicht verraten sonst ist der ganze Spielspaß weg!!
    Aber ob SI benötigt wird ist noch unklar sollte aber bald geklärt sein!;)

    Screens:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]










    Was ich noch als Schlusswort sagen möchte ist:
    Das es noch eine ganze Serie rauskommen wird mit verschiedenen und spannenden Quests die fast immer ein neues Schloss für den Spieler herbeibringt mit vielen extras noch!!!

    Das Team:

    Falke (Teamleiter und sonstiges wie Trailer usw.)
    Fireghost (stell. Teamleiter und Interior und Exterior)
    dennis1217 (Interior und Exterior)
    MK_94(Interior und Exterior)
    Vampir_Lord(Quests und NPC's)

    MfG
    Falke
    und das Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
    Piet gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Hört sich nicht schlecht an. Ich nehme mal an, das war das, wofür ich auch gefragt wurde?

    PS: Assissans oder Assassins?^^
     
  4. space_marine

    space_marine Neuankömmling

    unterhalb von lejawin das ist nicht sehr viel platz

    aber sonst g:good:eil
     
  5. Falke

    Falke Abenteurer

    @Knochenkeule:
    Was wäre denn das richtige, weil ich glaube ich verwechsel da was immer!
    Es sollen die aus Oblivion sein un nett aus dem Spiel!!:huh:

    @space_marine:
    Naja wenn man den richtigen Ort unter Leyawiin findet is da richtig viel platz!!:p

    MfG
    Falke
     
  6. Illidan

    Illidan Fremdländer

    hört sich gut an, ich freu mich schon auf den Mod :D
     
  7. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Die erste Variante, also Assissans, gibt es glaube ich überhaupt nicht.
     
  8. Falke

    Falke Abenteurer

    ich weiß!!!:oops:

    MfG
    Falke
     
  9. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Also google kennt die ollen Assissans:ugly:

    @Topic: Klingt gut, das Projekt. Sieht zwar alles noch etwas leer aus, aber der Anfang sieht schon überzeugend aus. Burgen und Quests sind zwar nicht soo mein Ding, aber vieleicht werde ich es mir runterladen.
     
  10. MK_94

    MK_94 Neuankömmling

    Ein neuer Screen von der Siedlung:

    [​IMG]

    mfG
     
    bauer gefällt das.
  11. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Sieht gut aus, kann ich mir gut vorstellen, ich freue mich drauf :)
     
  12. der_fisch

    der_fisch Reisender

    aktualisier doch den ersten thread auch noch.

    Kling bis jetzt ganz gut. Nicht so ein unmögliches projekt^^
     
  13. Falke

    Falke Abenteurer

    Es gab eine Änderung im Mod, also die Burg wurde gelöscht un es wurde ne neue Burg gemacht!!!:p
    Die alte hat nett so ganz zur Siedlung gepasst, aber die alten nehmen wir dann für unseren nächsten Mod!!

    MfG
    Falke
     
  14. MK_94

    MK_94 Neuankömmling

    Neue Screens

    3 neue Screens der Siedlung:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    mfG
     
    bauer gefällt das.
  15. Die Mod sieht bis jetzt ganz gut aus und ist nicht so ein riesen Projekt. Mich freut das, da ich finde das sehr viele Modder Riesenprojekte anfangen und nicht zu Ende bringen und wenn sie in Arbeit sind aber aufgrund des guten Teams warscheinlich released werden dann muss man warten und wird mit tollen Screens noch dazu gequält (z.B. Der Orden, Adash Nirnaeth Eru...);)
    Bei dieser Mod sieht man dass es auch anders geht. Man wird zwar auch mit Screens gequält, weiß aber dass es nicht so lange dauern wird wie bei den Mammut-Projekten.
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Ah, sehr schön man merkt, dass ein professioneller Landschaftsgestalter arbeitet:)
     
    MK_94 gefällt das.
  17. Falke

    Falke Abenteurer

    Is halt ja nur das beste team aller teams ;)!!

    MfG
    Falke
     
  18. Falke

    Falke Abenteurer

    So ich möchte euch jetzt mal sagen nach langer zeit wie weit wir sind:

    Wir sind zwar nicht wirklich weit gekommen aber schon mal etwas!!:p
    Ich habe durch verschiedene Modder noch in meinem Team spezielle Extras für den Mod bekommen!!
    Die sind auch richtig cool!!

    Aber es gibt 2 schlechte Nachrichten:
    viele Modder sind gegangen außer Vampir_Lord!!!
    (Ein Dank an ihn!!!!):flower:
    Aber auch andere bei denen ich mir aber nicht sicher bin!
    und es sind auch ein paar gekommen!

    Die gute Nachricht ist:
    Durch einen komischen zwischenfall konnte uns Darklady (auch einen großen Dank an sie) wieder helfen!!
    Vampir_Lord versucht es gerade zu beheben!
    ansonsten werden wir jetzt in der kommenden zeit die Burg ferigstellen udn die Quest und NPCs dann wir das interior der Siedlung folgen (wofür wir noch keinen Modder haben!:cry:)
    Und dann folgen die kleinen Verbesserungen noch also nicht mhr wirklich viel!!:!:


    MfG
    Falke und das Team!!
     
  19. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    und ich konnte gestern wieder helfen und es hat mir Spaß gemacht;)

    Jetzt ist u. a. das Problem mit dem unter Wasser gesetzten Burginnenhof gelöst. Zuerst hatte ich den Boden korrekt hochgezogen (aber noch keine Terrain-Textur draufgelegt), doch ich landete immer wieder im Wasser und die Burg hing immer noch komischerweise in der Luft. Nach langem Herumprobieren fand ich heraus, dass der Innenhof keine Parent Cell haben darf. Jetzt gelangt man endlich mit trockenen Füßen in die Eingangshalle und in die Schmiede:).

    [​IMG]
    (der in der kaiserlichen Legionsrüstung ist übrigens mein Char und gehört nicht zur Burg:D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  20. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Schönes Bild:)

    PS: Welche Wache musste jetzt schon wieder dran glauben:nana:^^
     
    darklady310187 gefällt das.
  21. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Jup, schönes Bild in der Tat. Vllt solltest du in der fertigen Version wirklich eine persönliche Wache dahinstellen, die (bzw. dein Char^^) macht sich gut da :-D
     
    darklady310187 gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden