Bilder C0DA Cover gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 23. März 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Was ich will:

    Sobald ich meine Texte in meinem C0DA unter der Kategorie "Die Drachenkrise" fertig gestellt habe werde ich eine "Sammlung" zu den Texten erstellen, welche jeden Text der Kategorie enthält. Das würde ich dann als PDF auf Tomorrowindtoday.com veröffentlichen (Und als Download anbieten). Jedoch fehlt mir ein Cover! Sowas gehört, wie ich finde einfach dazu. Daher wende ich mich an die beste TES-Community die ich kenne: Scharesoft8)

    Daher frage ich hier nach: Habt ihr ein gutes Cover für mich? Das kann alles sein. Ein Screenshot, eine Zeichnung, ein Fanart einfach ALLES. Regeln:
    • Ihr müsst die Rechte an diesem Bild besitzen!
    • Es darf nichts anzügliches zu sehen sein
    • Es muss den "Geist" meiner Texte einfangen
    • Folgender Text sollte auf dem Cover zu sehen Sein: "Die Drachenkrise - C0DA by Mathieu Bellamont"
    • Es kann jede art von Bild sein: Artwork, Screenshot (Mods erlaubt!), fanart etc.
    • Es muss perfekt in ein Word/OpenOffice Dokument passen
    Meine Geschichten handeln, einfach ausgedrückt von einer alternativen Hauptstory von Skyrim. Also etwas nordisches wäre gut. Metaphysisches und Kosmologisches geht jedoch auch klar. Bis meine Sammlung komplett ist dauert es noch etwas. Daher öffne ich den Thread schon mal. Kurz vor der Fertigstellung meiner Sammlung nehme ich alle geposteten Cover und erstelle eine Umfrage welche dann entscheidet welches Cover es sein wird :-D

    Was euch erwartet:
    • Ihr erhaltet meinen Dank!
    • Ihr habt die Chance am vielleicht besten internationalen The Elder Scrolls Projekt mitzuwirken (Damit meine ich nicht mein C0DA, sondern C0DA allgemein. Gestartet von Michael Kirkbride)
    • Eine äußerst Herzliche Danksagung in der fertigen Sammlung
    • Euer Cover wird auf Tomorrowindtoday.com veröffentlicht
    Ich hoffe auf viele gute beiträge dieser kreativen Community :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Wenn man ein Bild aus Bildern die man mit Snipping ausschneidet, erstellt, geht das auch?
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es ist quasi alles erlaubt! :) Derr kreativität sind 0 grenzen gesetzt :D
     
    Lefuet006 gefällt das.
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich mach mich ma ran!
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Auch nachträgliche Bearbeitungen sind erlaubt! Ich freue Mich auf Ergebnis :D

    59194393.jpg
     
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ein Alpha Version Cover:

    C0DA V1.jpg

    Viel von deinen Schriften drin: Kynareths Geist, Talos' Geist, Malacath und Legion samt Drachenkrise.
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Woah :eek: Überwältigend! Sehr gut! Das design und der aufbau gefallen mir. Die Schreine sind auch sehr gut, deutet auf die politische unruhe im Land und das zusammenspiel mit den Aedra-Schreinen und dem Daedra-Schrein mit dem Stebrlichen darüber spiegelt einen großteil der kommenden Story wieder! Doch wer ist der Drache auf dem Cover? :?:
     
    Lefuet006 gefällt das.
  9. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Tjaa. Das ist kein TES Drache. Die TESmäßigen hatten keine Passenden Bilder...
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gut. Ich bin sehr überrascht wie schnell (Die Alpha-Version) hier ist. Wäre nun Alduin , oder Akatosh (Gleich spoiler ich wenn ich nicht aufpasse :D) im Zentrum würde ich nichts auszusetzen haben. Wie lange hast du dafür nun gebraucht? :?:
     
  11. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Du wirst dich Todlachen. 7 minuten...:oops:
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    :roll: Mein PC braucht länger um Word zu öffnen...da es noch die Alpha von deiner Cover-Einsendung ist nehme ich sie auf sobald sie Final ist ;) Bin aufs endergebniss gespannt und ob noch jemand was postet aber zu den Bildern von deinem Cover:

    Hast du die rechte an ALLEN bildern die dort zu sehen sind? Wenn ich es via Tomorrowindtoday.com Publishen lasse brauche ich bzw der Künstler (ALso du) die rechte dafür.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  13. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Moment, ich überprüfs mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja sonst gibts ja rechtliche Schwierigkeiten.

    Hoffe auf weitere einsendungen des Frums! Dann könnte nämlich diese coole Community hier das Cover via umfrage bestimmen. Interaktivität finde ich, besonders beim Thema C0DA äußerst wichtig :D
     
  15. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Der drache kommt von GB-Pic hm. "Kostenlose Gästebuchbilder"?
    Die Schreine von TES-wiki
    Das Legionsbild von Mein MMO
    Den Malacath von TES-wiki

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Die Wiki Bilder kann ich nicht nehmen. Da haben die die rechte, und ich weigere aus persönlichen gründen auch nur in kontakt mit dem Elder Scrolls WIkia-Wiki zu treten. :headwall: Von dir erstellte Screenshots wären wirklich optimal. :oops: Das Bild von mein-MMO sieht aus wie ein "Presse-Screenhsots" und würde in ordnung gehen. :D Auch der Weiße drache geht klar, WENN diese Website die rechte am Bild hat. Sowas ist leider immer sehr schwer nach zu vollziehen. Habe mal den betreiber angeschrieben, leider kommt er aus New Zealand, hoffe das er englisch versteht. :?: Wie gesagt selbst gemachte Screenshots wären das non-plus-Ultra. So etwas wie Die Spitze des Halses der Welt (Wo auch diese Zeitwunde zu sehen ist) bei Nacht mit Masser und Secunda im Hintergrund wäre Fantastisch. Oder etwas religiöses, was kämpferisches, was natur-belassenes oder sonst was :D
     
    Lefuet006 gefällt das.
  17. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ok ich habe eine Idee, die wird dir sicher gefallen:

    Wenn man die Schriftrolle liest, leuchtet dieses Muster ja auf. Ich mache einen Screen und benutze ihn als Hintergrund. Dann gehe ich in den Tempel der Göttliche in Einsamkeit und mache einen screen von allen, ja allen schreinen. Das wird dann quasi der "Boden" des Covers. Den Legionär von mein MMO würde ich gern behalten und an die Seite stellen. und oben drauf, weil ich weiß, dass du orks feierst, kommt noch Malacath. Es wird mit Malacath ein wenig eng werden, aber das wird schon klappen. Ich werd dir spätestens übermorgen eine neue Alpha bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich bin gespannt! Klingt sehr gut! :good: Vielen dank für deinen Eifer! Ich weiß es wirklich zu schätzen :D
     
    Lefuet006 gefällt das.
  19. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Mir macht das Spaß. Und bevor ich meine Zeit mit irgendwas anderem vergeude.......... -.-
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  20. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Die neeexte Version:

    C0DA V2.jpg

    Auch noch Alpha. Soll ich den Drachen, Malacath und den Legionär ohne Hintergrund hineinsetzen?
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  21. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sehr geil! Was wird jetzt noch an der "Alpha" geändert? :D Also aufjednefall der Text Oder?
    Bin gespannt was noch geändert wird! Aber so aufjedenfall beeindruckend. :D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden