Suche Caldera Mining Company Expanded

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Madwatz, 17. Oktober 2015.

  1. Madwatz

    Madwatz Neuankömmling

    Ein großes Hallo an alle noch Morrowindler. Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen. Da ich dabei bin, mir mein persönliches Morrowind aufzusetzen, wollte ich noch die eine oder andere atmosphärische Verbesserungsmod
    mit einarbeiten. Leider ist es mir nicht möglich die Mod "Caldera Mining Company Expanded" irgendwo noch zu finden. Diese Mod erweitert die ziemlich dröge Minenlandschaft von Caldera immens. Es ist eine englische Mod, die wahrscheinlich mit "planetelderscrolls.gamespy.com" untergegangen ist. Jetzt mein Aufruf hier:
    Kann mir irgendwer noch einen funktionierenden Link schicken, oder gar die Mod selbst?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Pherim

    Pherim Abenteurer

    Anders als die meisten anderen ehemaligen PES-Mods konnte ich diese nicht auf Morrowind Modding History finden, was die erste Anlaufstelle für solche Fälle ist. Eine Google-Suche brachte mich auf eine Nexus-Seite, laut der die Datei ausgeblendet wurde. In diesem Forenthread wird das damit erklärt, dass keine Datei hochgeladen wurde. Darüber hinaus kann ich also leider keine Hilfe anbieten. Die Mod scheint tatsächlich verschollen zu sein.
     
  4. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Jupp, leider wahr...ist verschollen!
    -> aber somit ein Fall für's "Morrikaner-Forum", welches im Frühjahr 2016 an den Start geht!
    ---> also wer die Mod noch als DV auf CD, DVD oder Platte hat...bitte nicht löschen und bis zum Forum-Start aufheben!1!

    Danke in voraus von den Morrikanern, HRW
     
  5. Madwatz

    Madwatz Neuankömmling

    Habe die Mod sogar ins Deutsche übersetzt. Nur habe ich sie mit einigen anderen Landschaftsverbesserungen vermischt. Diese Datei hab ich noch. Bin aber unfähig die Dateien da herauszuholen.
    Da ich zur Zeit mal wieder Morrowind aktualliesieren wollte, hätte ich gerne die Datei im Urzustand. Vielleicht dauert es ja noch bis 2016.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden