Danke, Cheecat.🙂 Aber ich muss erstmal meine Dateien und Programme runtermachen die ich garnicht brauche. Weil ich habe unter 40 GB freien Speicherplatz klingt erschreckend ist aber so(32Gb:cry: jetze, 40,7). Der Computer war noch von meinem Vater so um einen Jahr alt. Ich muss auf jeden Fall was runtermachen. Ich hätte mir einen Computer selber gekauft mit so ner Nvidia von meinen Freund*Neidischkeit zeig*. 2 Ghz 1Gb RAM *heul drauf los* JEDE Wette! Das es am Speicher liegt, weil mein Vater damals so viele Sachen drauf hatte dann war sein Laptop Schrott (nicht meiner)dann musste er es in die Reperatur geben dann hatte er mein Laptop genommen und hatte (ohne was zu löschen) mein Computer wiedergegeben,Frechheit.:nana:Wieviel freien Speicherplatz habt ihr und es geht bei euch im Spiel flüssig??? Und SI hat 924 MB(Knights of the Nine hat 154 Mb rum). Soll ich es löschen? Weil ich habe das Spiel von World of Video ausgeliehen und habe es mir nicht gekauft (was ziemlich Geldverschwendung wäre weil man installiert es nur und spielt mit der Orginalcd weiter).