@Almalexian: Ja, ich kenne South Park richtig. Damit dürfte deine Frage beantwortet sein, oder soll ich weiter ausholen?
Ich kenne South Park in sofern genug, das ich das früher sehr sehr oft gesehen habe, aber irgendwann kam dann irgendwie der Unmut gegenüber South Park. (Fing mit dem Film an. 😉) Dabei kann ich nicht mal genau beschreiben was mir nicht gefällt daran, was viele jetzt als Äußerung im Sinne von: "Gefällt mir nicht, ist meine Ansicht, muss ich nicht begründen... usw." verstehen werden, aber so ist es nicht gemeint.
Ich kann zwar auch nicht erklären wieso es mir nicht gefällt, außer mit den Worten, das ich es einfach hirnverbrannt und ******e finde, aber ich kann es nicht wirklich begründen. Es ist einfach eine Geschmackssache, aber mir kann niemand sagen/schreiben das er alle Dinge die ihm nicht gefallen genauestens begründen kann. Und wenn doch, gratuliere, aber dafür hätte ich gerne einen Beweis. 😉