Release Celestiel - House of unlimited Fighting 1.01

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Celestiel - House of unlimited Fighting

    Celestiel ist eine Welt des Kampfes, in der die Arena (von Celestiel) die Hauptrolle spielt. Abwechslungsreiche Kämpfe erwarten euch. Ihr könnt die Anzahl und Art der Gegner über den Kampfgenerator selbst bestimmen.

    Seid ihr des Kämpfens müde, erholt euch im Eingangsbereich bei prasselndem Kaminfeuer. Euer persönlicher Händler ist immer für euch da und sorgt sich um euer Wohlergehen (außer nachts, wenn er schläft; nur ein ausgeschlafener Händler ist ein guter Händler). Er verkauft euch verschiedene Trainings-Amulette, die jeweils unterschiedliche Gegner beschwören können, und Ringe mit nützlichen, aber auch zum Teil sehr starken, Effekten. Ihr könnt beim ihm auch einige Zauber kaufen, die u. a. euch und das Ziel direkt in die Celestiel-Arena teleportieren können. Es ist für jeden etwas dabei.

    Außerdem gibt es schwarze Trainingsgewänder und Energydrinks frei Haus (ihr findet alles beim Tisch zur linken Seite der Luke im Eingangsbereich).

    Ein mysteriöser Endgegner wartet auf euch. Findet ihn und ihr erlangt eine nette Belohnung, wenn es euch gelingt, ihn zu besiegen.

    Ihr gelangt nach Celestiel, indem ihr den Zauber "Portal nach Celestiel beschwören" benutzt (der euch automatisch hinzugefügt wird), um ein magisches Portal nach Celestiel zu beschwören.

    Bitte lest das Readme, bevor ihr die Mod spielt!


    Screenshots

    Celestiel17.jpg CelestielSleepingArea.jpg Celestiel14.jpg Celestiel - Raiment Replacer.jpg

    weitere Screenshots auf Nexus Mods


    Trailer

    @Youtube


    Download

    @Oblivion-Nexus
    @Elder Scrolls Portal



    Addon

    angepasste Trainingsgewänder für HGEC und Roberts Male Body Replacer 4:

    Download @Oblivion-Nexus
    (die zweite Datei in der Files-Sektion)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2023
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Whoot! Endlich ist es drausen:-D Super gemacht, ich werde später mal diese Version testen

    Danke!
     
    darklady310187 gefällt das.
  4. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    super das es endlich feritg ist *saug*
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das sieht gut aus und hört sich auch gut an.

    Ich geh dann mal testen. :)
     
    darklady310187 gefällt das.
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Juhh.
    DAs schaut sau geil aus.
    Kann zwar leider nicht testen weil ich morgen abschlussfahrt fahre aber wenn ich weider da bin wirds geloadet.
     
    darklady310187 gefällt das.
  7. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Eigentlich wäre die Mod inhaltlich nicht nach meinem Geschmack, aber die Screens sehn ja mal sowas von lecker aus, dass ich auf jeden Fall nen Abstecher nach Celestiel machen werde. :good:
     
    darklady310187 gefällt das.
  8. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Download läuft:)
    Mal sehen, wann ich dazu komme bzw wann mir die Schule Zeit dazu lässt:cry:
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch, it 's done!!! Werds mir gleich saugen :D

    Grüßlis
    DEST.
     
  10. Malo

    Malo Reisender

    Ich habe einen unerfreulichen Bug gefunden.
    Ich habe mich ganz normal nach Celestiel Teleportiert und habe dann den "Spezialendgegner" herrausgefordert.
    Und wies der Teufel haben will, habe ich es nicht überlebt.

    Jetzt, nach dem laden wollte ich das Tor erneut beschwören, aber es kommt keines mehr. :huh:
    Was kann ich tun (ausser nicht mehr zu sterben :lol:) ?
    Ist das dann immer so wenn ich auf Celestiel sterbe?
     
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Also, das Tor wird immer beschworen (auch nachdem man nach Tod neugeladen hat; habe es gerade getestet). Das einzige, was man beachten muss, ist, dass das Tor manchmal von einem verdeckt wird (nicht sichtbar ist). In diesem Fall geht man ein kleines Stück vor oder zurück und schon ist es sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
    Malo gefällt das.
  12. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Hehe, das hab ich gemerkt.

    Hab mir Celestial gestern noch angeschaut. Gefällt mir alles sehr gut. Vor allem die Unterkünfte sind sehr schön gestaltet, ohne dabei überladen oder konstruiert zu wirken. Nexus und Arena gefallen mir auch. Insgesamt ist auch alles sehr sauber gestaltet, also keine Lücken zwischen einzelnen Elementen (jedenfalls sind mir keine aufgefallen)
    In der Arena kommt denke ich keine Langeweile auf, dank der vielen Beschwörungsmöglichkeiten.

    EDIT: Und endlich mal ein Arena-Gewand, das sogar gut aussieht! Ich hab das Vanilla-Arenagewand nie gemocht und auch immer nur getragen wenn's sein musste. Da sagt mir das kleine schwarze schon viel eher zu ;)

    Was allerdings etwas aus dem Oblivion-Gefüge fällt sind Cola, Energy-Drinks und vielleicht auch die Limonade. Den Energy-Drink könnte man ja in Energie-Trank oder ähnliches umbenennen, die Limonade kann man eigentlich stehen lassen. Aber die Cola passt für mich gar nicht nach Oblivion bzw. Cyrodiil.
    Aber das ist ja auch nur eine Kleinigkeit und trübt die Qualität der Mod in keinster Weise.

    EDIT2: Aber was mir noch einfällt: Ich hab den Magiergilde-Teleporter ausprobiert und wurde dann knapp unter den Aufgang zur Arena teleportiert, bin dann natürlich runtergefallen und wurde auf dem Aufgang zur Arena gerespawnt. Wie kann's dazu kommen? Dass es ein genereller Bug ist glaub ich jetzt mal nicht.

    Alles in allem eine sehr schöne Mod! Respekt! Celestial hat mich nicht das letzte Mal gesehn.
    Danke für die Mod! :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  13. Malo

    Malo Reisender

    Habs gerade selber nochmal getested und es stimmt schon.
    Das Tor wird auf mir platziert. Wenn ich zurück gehe erscheint es.
    Wenn ich vorwärts gehe, erscheint es nicht mehr sonder bleibt unsichtbar.

    [​IMG]

    Passiert aber nur bei dem Spezialendgegner, sonnst klappt es weiterhin überall.
    Naja, geht vielleicht nur mir so. Wenn ich dann den Endgegner besiegt habe, kann ja der Bug nicht mehr auftreten.
     
  14. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    zum Teil ist Celestiel auch eine Fun-Mod (nicht umsonst kann man ein paar überstarke Ringe kaufen:D). So habe ich mir mit der Cola, den Energydrinks, etc. einen kleinen Spaß erlaubt :-D


    während der ganzen Test-Phasen ist mir das nicht untergekommen. Ich glaube, dass die Oblivion-Engine manchmal spinnt (Chuck Norris kann ein Lied davon singen:lol:^^)
     
  15. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Unter dem Gesichtspunkt passt das. Ist ja auch Geschmacksache.


    Kann auch mit anderen Mods die ich geladen hab zu tun haben, oder mit der Ladereihenfolge, wer weiß. Oblivion macht ja einiges möglich.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :) auch das englische Update liegt mit dabei.
     
    darklady310187 gefällt das.
  17. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Vielen Dank, Scharesoft. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  18. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Das ist glaube ich ein genereller Oblivion Fehler, egal mit welchen Mods/ Patches. Schon mal versucht, in einer Ayleidenruine via ^ und "disable" ein Bodenteil zu entfernen und dann einen Actor (Kreatur/NPC) dort rein zu schupsen bzw. selber herunter zu springen? Manchmal passiert das, manchmal nicht. Wenn nicht hilft nur TCL^^

    Aber BtT.

    Hab gestern noch einpaar Banditen verdroschen und mir ist aufgefallen: Es sind immer dieselben Banditen nur mit anderem Loot (Ich weiß woran das liegt). Hättest du nicht einige Variationen einbringen können? Ist nähmlich schon eigenartig, wenn man plötzlich 5 mal denselben Gegner vor sich hat:lol:
     
  19. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Nun habe ich es so gemacht. ^^
     
  20. DagothDunmer

    DagothDunmer Reisender

    Wow, sehr cool!:)

    Ne frage: ich hab mir das Video, auf YouTube angeschaut, und der...
    Ich sag jetz mal "Anzug", der getragen wurde war mir ein Dorn im auge:oops:

    Gibts den Durch DIESE mod, oder durch ne andere? wenn nicht: Gibt es bei diesem Mod noch andere freizugigkeiten\Brutalitaeten?
    ICH Hab eig. nix dagegen, aber ich finde es ist nicht der Sinn Oblivions, mit
    SO ner kleidung oder aenliches herumzulaufen, im uebrigen zockt auch mein kleinerer Bruder Oblivion... Falls ihr versteht was ich meine.:cry::shock::eek:
     
  21. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    es ist jedem selbst überlassen, wie er Oblivion spielt. Und nein, das Outfit bekommt man nicht durch meine Mod.
    Ich finde das Outfit ganz und gar nicht anzüglich (falls du das meintest), da gibt es weit aus schlimmeres ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden