Anfrage Charakteraussehen ändern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von AreaGamer, 25. August 2015.

  1. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Ich habe einen tollen Follower Mod für Skyrim gefunden und würde gerne dessen Aussehen für meinen Charakter übernehmen.
    Gibt es einen Consolen -Code den ich dafür benutzen kann oder wie kann ich da vorgehen?

    Grüße und Danksagungen

    Euer AreaGamer
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielleicht hilft dir eines der beiden Utilities weiter:

    Wobei ich glaube, dass das zweite Tool wohl eher das ist, was du suchst, da man mit dem ersten Tool nur auf andere NPCs übertragen kann, nicht aber auf den eigenen Char.
    Aber das musst du halt mal ausprobieren.

    [​IMG]

    [video=youtube;hb-rwnpWklo]https://www.youtube.com/watch?v=hb-rwnpWklo[/video]

    NPC Visual Transfer Tool

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64875/?


    Skyrim Face Transfer

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15307/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fa jax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D15307%26preview%3D&pUp=1

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden