Cheats führ King Kong - The Official Game of the Movie

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 21. April 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich suche Cheats führ "King Kong - The Official Game of the Movie" kann mir mal jemand ein paar geben?:?:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

  4. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Dunkler gefällt das.
  5. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Bei den Trainern steht nirgends eine beschreibung. In der Readme steht immer:
    "Trainer for The Game King Kong.
    Make Sure you are Running the Game With DirectX 9.
    And Run The Game Before You Running The Trainer.
    Have Fun !!! :)
    if you having Problem with The Trainer Contact me at idx@hriders.com"
    Aber das ist ja keine Beschreibung.
    Und die Tipps wo es da gibt bringen ja nicht sehr viel!
     
  6. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ein Trainer ist ne Art Patch, was du Draufinstallierst und, was dann z.B solche Sachen wie unendlich geld oder so hervorruft.
     
  7. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    könntest dich mal auf gamefaqs.com umsehen; gibt dort auf jeden Fall mehrere Guides und ein paar Cheatcodes
     
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich weis was ein Trainer ist!
    ich meinte mit:

    Ich möchte wissen was diese Trainer bewirken weil da nichts da steht. Ich muss ja wisen was der Trainer bewirkt, sonst bringts ja nichts!

    Ach noch was ich hab glaube ich gehört das man pro Level nur eine bestimmte anzal von speicherungen machen kann, stimmt das? Wenn ja wie viele Speicherungen kann man machen?
     
    Darth Sion gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden