Übersetzung Cheydinhal Petshop 1.7

  1. Shemeneto

    Shemeneto Fremdländer

    Übersetzung des Mods Cheydinhal Petshop v1.7 von Lady Ethernity.

    Bilder und ein englisches Forum gibts HIER.

    Die deutsche Version könnt ihr euch HIER herunterladen.

    Beschreibung: Dieser Mod fügt einen Laden hinzu, indem Tiere gekauft werden können, die einen dann begleiten und für einen kämpfen.

    Inhalt:
    * 14 wählbare Begleiter.
    Hunde: Labrador Retriever, Chocolate Labrador, Delver Husky
    Katzen: Panther, Schnee Leopard, Weißer Akavirianischer Tieger, Puma
    Bären: Braunbär, Brillenbär, Akavirianischer Panda Bär
    Diverse: Roter Kobold, Skelett-Diener, Schlammkrabbe, Wildschwein
    * jedes 5 Level bis Level 30 legt dein Begleiter an Körpergröße zu.
    * immer wenn du einen Level aufsteigst und danach rastest, steigt auch dein Begleiter auf.
    * Begleiter können geheilt und gefüttert werden
    * Begleiter befolgen die Befehle "Warten", "Folgen" und einige Sonderbefehle abhängig vom Begleiter.
    * Du kannst mehr als einen Begleiter haben, aber jeder ist Einzigartig (d.h. du kannst z.B: nicht 2 Huskys haben).
    * Ownership and friendly-fire ist automatisch aktiviert im "FOLGEN" Modus
    * stirbt dein Begleiter aus irgendeinem Grund, benutze eine Erst-Hilfe-Box um ihn wiederzubeleben (du bekommst die Box bei Mina im Petshop)

    **************************
    Ab sofort können alle die den Original Cheydinhal Petshop_DV Mod haben, HIER die gepatchte Cheydinhal Petshop_DV.esp herunterladen.
    Einfach in eurem Oblivion/Data Verzeichnis über die alte drüberkopieren, das Spiel sollte nix davon merken. (zumindest bei mir hat das so funktioniert)

    Es sind nur einige wenige Änderungen gegenüber dem Original, Wer's genau wissen will guckt HIER. - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

    ********* hat den den original Download aktualisiert. Wer die Datai also nach dem 10. Juli runtergeladen hat, braucht die gepatchte Cheydinhal Petshop_DV. ESP hier nicht mehr.
    Sorry das ich da ein paar Sachen übersehn habe :oops:

    Shem'eneto
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
    TheFuneral, Myron, Rice und 15 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    yeah!
    ich liebe dich! ^^
    *saug*
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für die Übersetzung :)
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    super danke! :-D
     
  6. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Klasse, vielen Dank für die Übersetzung! :)
     
  7. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    danke dir, ist ja gegenüber dem ersten teil ne satte steigerung :-D

    werde mir dann ein neues pet zulegen :eek:
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Oha, gleich mal saugen. *saugsaug* *schlüüüürf*
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Da hast du aber noch was vergessen. Mir ist jez mal auf den ersten Blick aufgefallen, dass der Keller noch Basement heißt und, dass der Junge sowie seine "Dialoge" noch auf Englisch sind.
     
  10. Shemeneto

    Shemeneto Fremdländer

    Hätte mich auch gewundert wenn ich's ohne Patzer geschafft hätte, war mein erster Versuch einen Mod zu übersetzten. :oops:

    Da es auf den Mod selber keinen Einfluß hat warte ich noch etwas mit dem hochladen der korrigierten Version, sollten sich keine weiteren Fehler ergeben gibts die ausgebesserte Version dann am Montag.

    Shem'eneto
     
  11. Soulstormer

    Soulstormer Abenteurer

    der junge wie sagt der was bei euch? bei mir halt der seine klappe^^

    Danke für die Übersetzung :)
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Sicher hält der seine Klappe, aber da steht irgend was von "*the boy stares at you..." was zweufelsohne englisch is ;)
     
  13. Jack 38

    Jack 38 Neuankömmling

    Echt super die sache. Sau gut gemacht aber bei mir spinnt es n bissel rum.
    Ich kann nur zwei oder drei Tiere kaufen. Den Puma,bär und schlammkrabbe.
    kann ich erst ab n bestimmten level die anderen Tiere kaufen?
    Im laden kann ich n hund schon kaufen und ich geh dann auch dahin wo er eigentlich auf mich warten sollte aber da ist er dann net.
    O man wo ist nur mein Hund!:cry:
    Naja dann kauf ich mir halt n Puma ;)
    wollt des hier nur mal reinschreiben um in klartext zu wissen was da los ist.
     
  14. Trecool990

    Trecool990 Fremdländer

    Cheydinhal Petshop Mod v.1.1

    Hi Leutz ,

    Also Ich finde den Petshop in Cheydinhal nicht ... obwohl inzwischen^^ alles richtig installiert ist und auch nätürlich eingeschaltet.Kann mir jemand mit dem Mod sagen wo der petshop ist bzw . ob es einen Screeny mit der genauen position des petshops gibt?

    plz help me...

    Mfg Trecool990
     
  15. Eyja

    Eyja Abenteurer

    Der befindet sich in der Nähe von Cheydinhal, wenn du Schnellreise zu den Ställen machst müstest du ihn sehen
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alles weitere zu dem Mod bitte hier: Hier Klicken

    C-L-O-S-E
     
  17. der_housy

    der_housy Neuankömmling

    ähm, ich werd noch bekloppt. hab jetzt ganz cheyendingens abgesucht und kann diesen shop nicht finden. kann bitte jemand helfen? das pferd von mina hab ich vor den toren entdseckt, also müsste der shop ja auch da sein, oder?
    schon mal danke im voraus.
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Der Laden is bei den Ställen etwas in den Wald rein wenn mich net alles täuscht
     
  19. der_housy

    der_housy Neuankömmling

    also außerhalb der stadt?!? wer soll denn darauf kommen? dachte der wär in der nähe der anderen läden.
    aber hab vielen dank. werd gleich noch mal nachsehen.
    gruß
     
  20. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    Der Laden ist in Cheydinhal, neben dem Laden von 'Borba', die so allgemeines Zeug verkauft (weiß jetzt grad nicht, wie der genau heißt :oops: ). Das Haus ist leicht nach hinten versetzt (die anderen sind alle in einer Reihe). Hoffe, das hilft...:)
     
  21. Dergel

    Dergel Neuankömmling

    ähm ne sry aber er ist tatsächlich außerhalb von Cheydinhal.... gegenüber den Ställen im Wald.... also vielleicht 10 Sekunden laufen oder so^^

    ABER es gibt noch nen anderen Cheydinhal Petshop der is neben Borba.... aber der is nicht gut da gibts nur 4 Pets (Hund, Puma, Kobold, Bär) was im gegensatz zu dem richtigen relativ schlecht ist....
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden