Claws

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Amneris, 26. Mai 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich habe zwei verschiedene Mods, die Krallen einfügen. Das wäre einmal der Apachii Divine Elegance Store und Slof's Just for Men. Ohne Apachii etwas Böses zu wollen, sehen meiner Meinung nach Slof's Krallen wesentlich besser aus. Nur werden letztere als Handschuhe und Schuhe ausgerüstet und Apachii's auf Slot 60 und 57. 57 ist der Schulter Slot, wenn ich mich nicht irre. Nun wollte ich genau das für Slof's Krallen ändern und habe mein TES5Edit angeworfen. Die Slots konnte ich problemlos im ArmorAddon und Armor Tab ändern, allerdings werde sie mir im Spiel nicht mehr angezeigt. Ausgerüstet ja, zum Beispiel werden Apachii's Krallen gegen die Xivilai Claws ausgewechselt, wenn ich sie ausrüste. Was mache ich falsch/ vergesse ich da was?
     
    Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hat denn wirklich keiner eine Idee?
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ja, die Mod hab' ich wohl, nur haben meine Vampire trotzdem keine Krallen, was aber wurst ist. Die Animationen funktionieren, das ist die Hauptsache.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden