Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fighteres, 27. Februar 2011.

  1. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe aus irgendeinem grund auf ein drittes addon für MW... (auf einem Drachenzahnstick mit 4GB minimum speicherkapazität)
    Vllt. finden die leute von bethsoft Tamriel rebuilt so gut, dass sie es übersetzen lassen und mitliefern^^
     
  2. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Tamriel Rebuilt ist nicht einmal zur Hälfte fertig (siehe hier: bisher sind Map 1 und 2 erschienen, 3 soll bald folgen). Zumal es für Bethesda überhaupt keinen kommerziellen Anreiz machen würde, ein Addon zu einem 8 Jahre alten Spiel zu releasen. :p Aber auf der anderen Seite ist die Idee einer Modsammlung nicht neu - so will Activision bald eine Sammlung von ausgewählten Medieval II: Total War-Mods für bares Geld via Steam herausbringen.

    Ich hoffe ja nach wie vor auf eine vierte Ausgabe des Kleinen Reiseführers durch das Kaiserreich, da sich in 200 Jahren sicherlich einiges getan hat. Sorgen bereitet mir nur der Zustand des Kaiserreiches.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  3. Bizzy

    Bizzy Vertrauter


    Na das wird (leider) wohl wieder expaniert haben, es sind ja schon Legionssoldaten in Skyrim, obowhl zu dem Zeitpunkt der Höllenstadt gerade erst Cyrodill wieder vereint wurde.
     
  4. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Was nach 200 Jahren, die ja bekanntlich zwischen dem Roman und TES V liegen, nicht weiter verwunderlich wäre. Tiber Septim hat seinerzeit nur rund vierzig Jahre benötigt, ganz Tamriel zu erobern und das Dritte Kaiserreich auszurufen. Und das zweite Kaiserreich der Reman-Kaiser war nach rund 200 Jahren bis Anfang 1Ä 2920 auch so weit, bis auf Morrowind ganz Tamriel erobert zu haben. Ganz unmöglich wäre es also nicht, wenn zur Zeit von TES V das/ein Kaiserreich wieder ganz Tamriel (oder zumindest einen Teil davon) beherrscht.

    Aaaber, wir schweifen ab... in diesem Sinne: zurück zum Thema: Collector's Edition
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  5. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Nachwievor: Vote für Zinnminiatur (ca. 20cmx10cm) von Alduin's Wall! :D
     
  6. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Das währ auch garnicht mal so schlecht aber einen so großen nutzen hatt es ja nicht
    da währe wue gesagt ein USB-Stick nützlicher
     
  7. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Naja, soo nützlich wäre nen USB-Stick jetzt ja auch nicht.

    Inzwischen sollte doch wirklich jeder einen haben
     
    Kevnage gefällt das.
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hätte gerne wieder eine Münze.
     
    Kevnage gefällt das.
  9. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ja aber es ist immernoch nützlicher als eine Münze oder eine Tafel
    und auf jeden fall besser als eine Stoff Karte
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Im offiziellen Forum kam nun eine wie ich finde sehr nette Idee für die CE auf:

    Ein kompletter Sprachkurs für die Sprache der Drachen :)
     
    CreamyCewie gefällt das.
  11. Also mich würde schon interessieren, was "Wo ist die Toilette?" auf "drachisch" heißt. :p
     
  12. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ob es wohl den entsprechenden Drachenschrei gibt? ;D
     
  13. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Made my day!:lol:

    Gibt es nicht schon eine Website, auf der Teile der Drachensprache entschlüsselt wurden? Ich meine, mir ist da mal was über den Bildschirm geflackert.^
    Aber stimmt, das wäre eine nette Idee, sofern man das Ganze in ein schön gestaltetes Heftchen packt.
     
  14. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Der dazugehörige Drachenschrei heißt dann wohl "SHIIIIT IIIII MUUUUUST!!!". :lol:*

    @Oblivion Master: im GameInformer - Special gab es ja ein paar Worte der Drachensprache, mit der wir den Text auf Alduins Wand entziffern durften. ;)


    *man weise mich nicht darauf hin, dass die Wortstellung kein korrektes Englisch ist - das ist bewusst so gewählt.
     
  15. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Alle bekannten Inschriften habe ich hier notiert + Transkriptionen soweit mir das möglich war. Ansonsten sind das alle bislang bekannten (und bestätigten) Worte der Drachensprache. Bei "Sovngarde" ist aus der Lore bekannt, was es bedeutet. "Ao" könnte "Geist" bedeuten, nachdem dieser Teil der Inschrift sich beim Erlernen des entsprechenden Drachenschreis im Gameplay-Trailer herauslöst.
     
    FreshTheFallen und Oblivion master gefällt das.
  16. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Wo hast du die Übersetzungsreferenzen von den Runen in Buchstaben her Goblin?
     
  17. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Ist es nicht eventuell denkbar, dass Bethesda mit dem Beilegen der Stoffkarte bei einer Vorbestellung das Herausbringen der Collectors Edition zu umgehen? Ich meine, ich wüsst nicht was man sonst noch beilegen sollte.
    Und meint ihr dass man, wenn man die CE vorbestellt, sollte sie kommen, auch noch in den Besitz von der Stoffkarte kommt oder beschränkt sich das nur auf die Käufer der normalen Version?
     
  18. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Have fun ;)
     
    FreshTheFallen gefällt das.
  19. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Warum sollte Bethesda keine CE rausbringen. Damit können die doch noch ein wenig mehr Geld machen. Wenn sie wirklich wollen, fällt ihnen bestimmt was ein, was sie beilegen könnten.
    Sollte es wirklich eine CE geben, könnte ich mir schon vorstellen, dass da dann die Stoffkarte auch bekommt. Wäre eigentlich ziemlich sinnvoll... :?
     
  20. @Scaarg
    Mann kann nichts beilegen? Wenn man sich mal Collectorseditionen von anderen Spielen ansieht... :lol:
    Wie wäre es mit einer Skyrimstatue, einem Spielwürfel mit Skyrim Font, ein aufblasbares Schwert, eine noch bessere Karte, Gutscheine für andere Spiele, Demos für andere Spiele, Artbook, Daggerfall und Arena auf einem USB-Stick, Daggerfall und Arena auf einer CD, die besten Oblivionmods, Morrorwind auf CD/USB-Stick, Poster aller Art und Größe, ein ordentliches Handbuch, ein Lösungsbuch, ein Tipps und Tricksbuch, Codes für Brink, exklusive Ausrüstung ingame, alternativer Start ingame, Makinf of DVD, Soundtrack, kostenlose Drachenrüstungen schon beigelegt (die normalen Käufer müssen die Drachenrüstungen für 12,99$ runterladen), Schlüsselanhänger, Holzschachtel statt billiger Pappschachtel, Kartenspiel, ein Comic....

    Edit: Natürlich nicht zu vergessen: Die Skyrim Kondome im Mittelalterlook aus Ziegendarm. :D *hust* Duke Nukem Forever *hust*
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden