Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fighteres, 27. Februar 2011.

  1. Grappa's Hammer

    Grappa's Hammer Neuankömmling

    Doch, laut Grandstaff ist es die gleiche Karte, die auch Vorbesteller der normalen Edition bekommen (Qualle)


    150 Septime (diese Anti-Kaiserreich-Separatisten sollen doch wieder mit Steinen und Muscheln handeln) sind trotzdem viel für die Packung, trotz so einem riesigen Artbook. Vielleicht auch wieder einen kleinen Tamriel-Almanach? Oder irgendwelche gesammelten Aufzeichnungen einer kaiserlichen archäologischen Expedition? :roll:


    mfg
     
  2. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    A propos 150 Septime:Ich hätte gerne die Septime aus der Oblivion CE ^^
     
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich werde mir die Collector's Edition auch nicht kaufen, 150€ sind schon verdammt viel Geld für ein Spiel, da bleibe ich lieber bei den 50 € für das normale Spiel.
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich hätte sie mir auch gerne gekauft, aber doch nicht, wenn sie mehr als eigentliche Spiel kostet, geschweige denn das dopppelte!
     
  5. Da bestelle ich mir lieber die CE von Mass Effect 3, da kriegt man wenigstens Einiges für die 80€...
     
  6. Schade das Bethesda so eine Abzocke mit der CE betreibt, bei Fallout 3 hatte man noch einiges bekommen für nur circa 65 Euro. Aber 150 Euro für eine Drachenstatue und ein Artbook ? Da kauf ich mir eher die normale Version und habe 100 Euro so übrig, die ich dann andersweitig verwenden kann. Meiner Ansicht nach, wäre alles andere unvernünftig, Sammlerei hin oder her, dieser Inhalt ist bei weitem nicht sein Geld wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2011
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Korrigiere - fast das dreifache ;)
     
  8. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    So schaut die CE aus, und diese Version soll genau, wie bei den Vorbestellern, die Stoffkarte enthalten (laut PC Games).

    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...er-149-99-Euro-offiziell-angekuendigt-837704/

    Kaufen werd ich mir diese Version jedoch nicht, vieleicht die 5 oder 10 Jahre Jubiläumsausgabe. Auf den Staubfänger (Alduin) kann ich verzichten, da ich dem im Spiel bestimmt zur Genüge, zu sehen bekomme.
     
  9. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich werd die CE definitv nicht kaufen, auch wenn mich so ein Artbook und eine Making-Off DVD sehr interessieren würde. Das Making Off wird früher oder später sowieso von irgendwem auf Youtube hochgeladen...
     
  10. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Die PC Games hat die gleichen Quellen, wie wir alle auch. Von einer Stoffkarte in der CE hat Bethesda bislang kein Wort verloren. Im Gegenteil, nach den ganzen Enten, die die PC Games bislang zu Skyrim verbreitet hat, ist diese Zeitung in Sachen Glaubwürdigkeit bei mir auf einem Niveau mit der Bild-Zeitung. ;)

    Ich kann eigentlich zum Gesagten wenig hinzufügen. 150€ für eine Collector's Edition ist eine Frechheit und zeigt, wie viel Wert Bethesda auf den außeramerikanischen Markt legt. Dass dann noch ein Todd Howard kommt und meint, 60$ für ein Spiel seien zu viel, ist pure Heuchelei.
     
  11. opCE

    opCE Fremdländer

    Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben eine richtig tolle Collector's Edition zu Skyrim zusammen zu stellen. Orginalität ist m.M.n. das, was eine richtig gute CE ausmacht !
    Doch das was Bethesda hier abliefert. Artbook (wenn auch in einem schicken Hardcover), Plastikstatue, Making-of DVD und die Karte.

    Und dann natürlich noch diese ungerechtfertigte, eigentlich schon lächerliche Preispolitik. Dass die PC Version seit neustem genauso viel kostet wie die Konsolenversion geht ja schonmal gar nicht.
    Der Preis der CE schlägt dann eh dem Fass den Boden aus. M.M.n. einfach nur ungerechtfertigt, für das was man geboten bekommt!
    Dann noch die Benachteiligung aller Nicht-US-Käufer, durch die 'direkte' Umrechung von USD in andere Währungen. :Bad:
    Schaut man sich mal neben Skyrim andere CEs an, wirkt Bethesda einfach nur unglaubwürdig. ಠ_ಠ


    Davon war ich erst auch ein wenig geschockt, da seine Aussage, wie du schon sagst, heuchlerisch und zur aktuellen Preispolitik Bethesda's auch gegensätzlich scheint.
    Hab mir aber dann mal das Interview im PSM3 Magazine durchgelesen und da 'rechtfertigt' er den Preis der eigenen Spiele ಠ_ಠ
    "I don't put us in that category of course - for what we give you, for sixty bucks or however many 'quid' it is."
    Der letzte Teil ist natürlich auch, im Angesicht der aktuellen Ereignisse, genial, die Umrechnung in 'quid' also GBP betreffend. xD
     
    Konuad gefällt das.
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich bezog mich auf die Zusätze, in bezug auf das Spiel..;)
     
  13. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Gut, sie war in diesen Thread, noch nicht zu sehen, deswegen. Wegen PC Games deswegen, hatte ich das in Klammern gesetzt.

    Selbst die DVD Hülle, nur Plastik.
     
  14. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Nicht nur unglaubwürdig.Diese "CE" verdient höchstens den Namen Enchanced Edition,nicht mehr :eek:
     
  15. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Wenn sich jemand wirklich die CE kaufen will, der sollte das über Amazon.com tun. Man würde inkl. Versandkosten 130€ zahlen. Immerhin 20€ weniger. Für mich reicht das zwar nicht ganz aus, aber wer sie sich so oder so kaufen würde... Das sollte dann in 1-3 Tagen da sein, wenn ich mich richtig informiert hab... :D
     
  16. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    150 Euro für eine CE mit so wenig Inhalt? Nicht mal der Soundtrack ist dabei :eek:
    Wow, und ich dacht die Animus Edition von ACR sei schon teuer ^^
     
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Darüber. dass Spiele bei uns generell teurer als in den USA sind rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Bringt nichts und außerdem ist es sowieso bei so ziemlich jedem Spiel so.
     
  18. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Mich würde aber schonmal interessieren mit welcher Begründung die Gamingindustrie bzw. die gesamte Elekrtoindustrie uns so abzockt.
     
  19. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Vielleicht haben die nur Währungsrechner, die nicht von USD in EURO umrechnen? :p
     
  20. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Naja dann müssen die Europäischen Elektro Firmen aber ganz seltsame Währungsrechner haben :p.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden