Vorstellung Colovian Fur Armor

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Arielle 1000, 5. Januar 2017.

  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, aber ich habe zu dieser Mod auch über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb stelle ich sie mal vor.

    :)

    Neulich auf Solstheim ..... bibber, bibber .......
    Meiner Heldin wurde es partout zu kalt.
    Leider mag sie die warme Skaal-Kleidung nicht, deswegen ging sie im Nexus ein wenig stöbern und fand dieses nette Outfit.
    Meine Sibilla ist jedenfalls begeistert, und ich finde, es steht ihr sehr gut.


    [​IMG]
    Das Outfit gibt es in zwei Farbvariationen und ist weight-slider-kompatibel. Zum Outfit gehört noch eine Kopfbedeckung. Die Stiefel und die Handschuhe vom Bild gehören nicht dazu. Man erhält die Teile als normale Kleidung oder auch als Rüstung. Die Rüstungsversion kann man an einer Schmiede herstellen, als Loot irgendwo finden oder bei einem Händler kaufen. Die Kleidungsversion kann man an einem tanning-rack herstellen, in fremden Kleiderschränken finden oder bei Glänzende Gewänder in Einsamkeit erwerben. Sie sind geeignet sowohl für einen männlichen als auch für einen weiblichen Charakter.

    Wem dieses Outfit gefällt, kann es hier downloaden, wo es auch weitere Infos und Bilder gibt:
    Colovian Fur Armor
     
    Numenorean, Blaubeerman und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ahh, ...wenn ich es richtig erkenne, eine warme Lammfelljacke !?! ...sehr schön, und gefällt mir. :)
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  4. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Ja, das ist colovianisch, gefällt mir auch gut. Diese Mods sind kleine Single-Releases aus Beyond Skyrim: Cyrodiil (sehr beeindruckend auch schon der Soundtrack). Hier ist die ähnliche Colovian Noble-Mod, ich freue mich schon auf die Rüstungen:

    Die Chronisten, die bisher Rislavs Leben ignoriert hatten, widmen nun mit fetischistischem Entzücken Vers auf Vers der Erscheinung des Königs. Obwohl ihren Berichten literarischer Verdienst und Geschmack fehlen mag, erfahren wir zumindest endlich einige Einzelheiten. Es ist nicht überraschend, dass der König die feinste Rüstung seiner Zeit trug, da die colovianischen Ländereien damals die besten Lederschmiede - dies war die einzige Rüstungsart, die es gab - in ganz Tamriel besaßen. Die Farbe der klibanischen Rüstung des Königs, die zur Härtung gekocht und gewachst sowie mit langen Stacheln beschlagen war, war ein sattes Kastanienrot, und er trug sie über seiner schwarzen Tunika, doch unter seinem schwarzen Umhang. Die Statue Rislavs des Rechtschaffenen, die heute in Skingrad steht, ist eine romantisierende Version eines Königs, doch nicht inkorrekt, außer bei der vom Künstler gewählten Rüstung. Ein Barde des colovianischen Westens wäre so leicht geschützt nicht einmal auf den Markt gegangen. Doch die Statue zeigt, wie wir sehen werden, die beiden wichtigsten Kriegshilfen Rislavs: seinen dressierten Falken und sein schnelles Ross. - Rislav der Rechtschaffene
     
  5. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Oh ja, das sind auch sehr schöne Gewänder. Ein guter Grund, sich auf Beyond Skyrim zu freuen.
     
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Zum Thema Kälte kann ich wenig beitragen, aber wenn du UNP benutzt und deine Heldin in die Wälder von Rifton zurückkehrt, könntest du dieses sehr gut gearbeitetes Outfit von Maks81 ursprünglich für Demonika Ladybody in Betracht ziehen. (russische Arbeit)

    [​IMG]
    Gruss

    Harvald
     
    Blaubeerman und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Harvald, das Outfit von Maks81 ist ebenfalls sehr hübsch und würde meiner Heldin ganz gewiss gefallen. Sie ist nämlich eine passionierte Bogenschützin, in dessen Künste sie schon auf 100 geskillt ist. Leider verwenden wir keinen UNP-Body, sondern lieber CBBE. Das schränkt unsere Auswahl etwas ein. Wenn wir aber in wärmeren Gefilden unterwegs sind, dann trägt sie mit Vorliebe das Ashara Princess of the Woods, was zugegebenerweise dem von Maks81 vom Stil her sehr nahe kommt. Es ist erhältlich in verschiedenen Farben, zudem sind noch verschiedene Kleidungsstücke herstellbar vom Rock über die Hose bis zum Umhang und sogar Perücke, die alle untereinander kombinierbar sind. Und einen Pluspunkt gibt es auch noch: von Ashara gibt's auch eine deutsche Version.

    [​IMG]
    Grüße
    Arielle
     
  8. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    Das DEM Ranger ist von Daz3D, wahrscheinlich amerikanische Arbeit.
     
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich kannte bisher dies als Original

    Ich benutze auch den CBBE Body. Da die Rüstung alle relevanten "Problemstellen" abdeckt, lässt sie sich trotzdem verwenden. Besonders ist, daß der Federschmuck an den Stiefeln Havok hat.

    Richtig sexy in CBBE sähe deine Jägerin in diesem Outfit von Nini aus. auch mehrteilig mit bodyslide. Aber nur für ganz warme Tage.

    Etwas heftig in der Farbgebung, aber für handgreiflichere Einsätze geeignet, dieses Outfit von ReGenBot
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
    Blaubeerman gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden