Ich hab das Video von dem Jungen jetzt erst gesehen.
Wenn ich der Vater wär, ich hätte den sowas von zusammen Geschlagen, da sieht man mal wie verweichlicht die neue erziehung ist. Meine Eltern schauhen mich schon krum an, wenn ich mal meine Stimme hebe. (Was eig. eh nie passiert, ich hatte schon seit 3 Jahren keinen Stress mehr mit meinen Eltern)
Derr Junge hat doch n Schaden, der gehört von Morgens bis Abends verschlagen.... Hey, wenn ich sowas schon sehe...
Kleine, dumme Kinder verlieren den Respekt vor dem Alter.
edit: Wenn ich der Kameramann wäre, ich würde die Kamera weglegen, und den Jungen schlagen... ins Krankenhaus
*räusper und Löwenzahn Titelmusik einspiel* Das, das nennt man Inzest, klingt komisch, is' aber so! :lol:
Also zu dem Lukas, erstmal muss ich meine offizielle Funktion als Alt-Schreier ausüben: ALT! Wunderbar nun kanns losgehen.
Zum Topic, also ich stimme Doombringer zu. Kurzes Beispiel: Die meisten würden mich als "friedlichen Riesen" bezeichnen, ich kriege immer wieder gesagt das ich auf den ersten Blick ausschaue wie ein ganz fieser Schläger bin nämlich groß, breit und von Natur aus stark. Ich sehe nur nicht... "nett" aus, bin es aber eigentlich
😉 Allerdings in so mancher Situation, da kann selbst der ruhigste Mensch zu einem Berserker werden, mir ist das letztens passiert, da habe ich aus Wut die Terassentür eingeschlagen. Meine Faust war total kaputt, musste an 5 Stellen genäht werden und ich durfte alle 3 Teilscheiben der Tür bezahlen = 250€
Die ganze Aktion war total grundlos, aber ich hab dabei gelernt das man sich zügeln muss, ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht das ich sowas überhaupt kann, also eine Tür mit Glasscheiben samt Holzrahmen zu schrotten.
Das kann auch in dieser Situation passiert sein, falls die Familie dazu auch noch zerrüttet ist, hilft das der Allgemeinstimmung nicht unbedingt weiter. Im Affekt kann sowas sehr schnell und unüberlegt passieren, wahrscheinlich hat der Vater sich eingeschlossen weil er nicht glauben konnte was er da gerade getan hat oder so ähnlich, man muss die Hintergründe kennen bevor man sagt: "Alter, ist der gestört" usw. Ansonsten ist das nicht gerechtfertigt.