Gildensuche: Aldmeri-Dominion

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Nerian, 14. Januar 2014.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Seid ihr auf der Suche nach einer Gilde für Elder Scrolls Online für das Aldmeri-Dominion? Dann seid ihr hier im Thread genau richtig!

    Hier könnt ihr beschreiben, was ihr für eine Gilde sucht und vielleicht findet ihr ja genau die richtige für euch!

    [​IMG]





    Nützliche Hinweise
    • Sucht ihr eine Gilde, um zusammen gegen Gegner zu bekämpfen (PvE)?
    • Wollt ihr eher gegen andere Spieler antreten (PvP)?
    • Sucht ihr eher eine Rollenspiel-Gilde?
    • Wie viel Zeit könnt und wollt ihr für ESO und die Gilde investieren?
    • Sind euch bestimmte Altersgruppen wichtig?
    Sobald ihr eine Gilde gefunden habt, teilt uns dies bitte mit, sodass wir die Anfrage wieder entfernen können. Anfragen werden nach einem Monat gelöscht.

    Dieses Thema dient nicht zur Diskussion! Antworten auf Anfragen bitte per PN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hey,

    ich suche eine nette Gilde für das Aldmeri-Dominion. Ich spiele lieber PvE, aber würde auch PvP mal ausprobieren. Ich kann meistens abends wenn ich von der Arbeit heim komme, bzw. Morgen oder Nachts, da ich in Schicht-Arbeite.
    Wäre schön wenn die Gilde ab 18 Jahren ist. Wäre nett, wenn sich eine Gilde findet, die auch hier im Forum unterwegs ist.
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Warum nicht das Dominion der Feder?
     
  5. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ich glaube nicht, das ich die Zeit und die einwandfreie Rechtschreibung habe, was im Almanach hinzuzufügen. Daher hab ich mich dort nicht beworben. Wenn dies allerdings kein Problem sein sollte. Würde ich gern dort rein.
     
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das Erstellen von Artikeln und Einträgen im Almanach ist keine Pflicht, nur gern gesehen. :)
     
    Xenos gefällt das.
  7. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ja ich hab mal ne Bewerbung raus gehauen :) Danke
     
  8. AletePremium

    AletePremium Fremdländer

    Suche Gilde/Händlergilde auf der PS4

    hallöchen,

    ich denke mal das ich hier vlt falsch bin aber ich stelle trotzdem mal die frage.

    Ich bin neu im Spiel ESO und habe nun erfahren via Internet das man in Eso nur über Gilden handeln kann bzw seine eigenen sachen vken oder Sachen kaufen,habe heute schon bestimmt 5 Gilden versucht beizutreten aber iwie ohne erfolg.

    habt ihr Tipps für mich welche Empfehlenswert sind und wie ich einer überhaupt beitreten kann.
    oder in welcher Plattform es leichter ist eine zu finden bzw ne suche aufzugeben

    Bin lvl 10 momentan
    Spiele auf der Ps4
    Allianz Dominion

    PSN:aLeTe_Pr3MiuM

    Schreibt mir einfach bei Psn oder addet mich oder halt auch hier schreib so schnell ich kann zurück.

    Bedankemich jetzt schonmal
     
  9. Ellalo

    Ellalo Fremdländer

    Auf der Suche nach einer Gilde

    Moinsen
    Suche eine coole Gilde wo ich hoffentlich den Spielspaß bekomme.
    Ansich ist das ein schönes Spiel aber alleine ist das ganze nicht so schön.
    Bin leider nicht ständig aktiv, weil es durch meinen Schichten nicht immer machbar ist. Aber bemühe mich öfters einzuloggen.

    :oops:
     
  10. Cobol

    Cobol Fremdländer

    PS 4 Spieler sucht Gilde

    Hi,
    ich bin 31 Jahre alt und würde gerne in netter Gemeinschaftzocken. Ich bin aber auch Familienvater und vollzeit Berufstätig. Ich suchdaher eine Gilde, die keine allzu hohen Erwartungen hat, was die wöchentlicheSpielzeit ihrer Mitglieder angeht.. Ich spiele TESO auf der PS4, zurzeit alsTempler im Aldmeri Dominion. Wahrscheinlich werde ich aber in naher Zukunft aufeine Nachtklinge wechseln, da mir diese Klasse eher zusagt.
    Über Nachrichten von netten Gilden die mich aufnehmenwürden, freue ich mich.
    PSN: Twyster57
    Grüße Twyster
     
  11. Girli

    Girli Abenteurer

    Hallo
    Suche nette deutschsprachige Gilde, die noch ein Plätzchen für einen UHU frei hat.
    Da ich im Schichtbetrieb arbeite, bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten online.
    Gegenseitiges Helfen, sei es bei Gütern, Handwerken, Gegnern oder Quests ist für mich selbstverständlich.
    Mache Raids gerne mit, aber nicht wenn es zum Zwang wird. Ich spiele gerne einfach nur Just for Fun und laufe auch gerne einfach nur so in der Gegend rum.
    Mein Hauptchar ist eine Templerin "Die Polgara".
    Der Char "Miss Eilena" kann mittlerweile schon recht viel basteln, wenn auch nicht alles. Ist bei jedem Handwerk auf lvl 50.
    Derzeit bastle ich an einem Char des Dolchsturzbündnisses, aber mehr aus Langeweile.
    Wenn Ihr Interesse habt, mein Account ist "Babsiko2014". Bin auch noch in der Handelsgilde "Gilde für alles".

    LG Babs
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
  12. Girli

    Girli Abenteurer

    Danke, kann gelöscht werden.

    LG
     
  13. matzemilian

    matzemilian Fremdländer

    Ich suche eine pve gilde?
     
  14. LegendDiablo

    LegendDiablo Fremdländer

    Ich suche eine Deutsch sprachige RP/PVE Gilde auf der PS4. Ich grhöre zur Allianz Aldmeri-Dominion und mein Ingame Name ist Alduin Ramsha (Lorefreundlich). "PSN-Name DiabloVinc"
     
  15. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Ich suche eine deutsche gilde die im allianzkrieg und in verliesen aktiv ist Bin im aldemeri dominion ingame name ist (Sarius Sepulcralis)
     
  16. niel93

    niel93 Fremdländer

    Hey

    Ich habe Mal gedacht ich Versuche hier eine nette freundliche Gilde zu finden

    Ich bin 25 Jahre jung und habe ein Charakter auf Level 47 Nachtklinge aldmeri Dominion
    Ich spiele gerne Just for Fun und suche eine Gilde die auch so spielt ich mache gerne alles mit von PvP raids doungen usw so lange es nicht zum zwang wird
    Gegenseitiges helfen in allen Bereichen ist für mich selbstverständlich
    Ich bin meistens abends on aber kann auch Tags über on kommen wen es sein muss

    Da ich ein Neuling bin bei ESO weiß ich noch nicht alles über das Spiel bin aber sehr lernfähig wen man mir was erklärt

    PSN Name Yurisan93

    Hoffe finde hier eine freundliche Gilde die ein Neuling wie mich aufnehmen würde
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden