Problem (SSE) Convenient Horses funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von OldBonehead2017, 12. November 2017.

  1. OldBonehead2017

    OldBonehead2017 Fremdländer

    Hallo Leute,

    bei mir funktioniert wohl Convenient Horses nicht richtig.
    Bis zu dem Punkt "Führe einen sprintenden Angriff aus" war alles ok. -Siehe Screenshot-

    screensh.png
    Beim anschließenden Punkt "Besiege und plündere einen Gegner, während du auf deinem Pferd sitzt" funktioniert es nicht mehr.
    Habe mehrmals einen Gegner auf dem Pferd sitzend erledigt, ohne Erfolg.

    Ich spiele Skyrim SE und diese Mod betrifft es:

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9519/?

    Kann mir da bitte jemand von euch weiterhelfen.

    @Blaubeerman , hast du vielleicht ne Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hast du denn auch einen Hotkey für die Funktion dafür belegt? Ich meine das musste man, auch in den Optionen zu finden. So per default war die Funktion nicht belegt
     
  4. OldBonehead2017

    OldBonehead2017 Fremdländer

    Den Hotkey gab es nur in der Legendären Skyrim Version. Ich spiele die Skyrim Special Edition, das ist die Mod Convenient Horses ganz anders.
     
  5. Yami

    Yami Neuankömmling

    Hallo ist jetzt schon ziemlich lange her aber ich habe das selbe proplem wie @OldBonehead201 ich komme bei
    Nicht weiter kann mir wer Bitte helfen ? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden