< Corvus Corax >

Black Mordred

Vertrauter
Corvus Corax

offizielle Seite: www.corvuscorax.de

Aktuelle Besetzung:

Gesang / Dudelsack / Binjou /
Schalmei / Bombarde / Cister /
Trumscheit / Drehleier:
Castus Rabensang

Dudelsack / Schalmei / Zink:
Venustus Olere („Wim“)

Dudelsack / Schalmei:
Tritonus der Teufel

Schlagwerk: Hatz

Schlagwerk:
Harmann der Drescher

Dudelsack / Schalmei / Trumscheit:
Ardor vom Venushügel

Davul / Pauke: Patrick der Kalauer

Dudelsack / Schalmei: Jordon

b_corvus_corax.jpg

Corvus-Corax.jpg

Und noch ein geiles lied (1993) gibts hier.

Ist eine wirklich gute Mittelalterband, die dieses jahr 3 (oder warens 4? :blink🙂 konzerte bei uns gab^^ (ua. mit Voluptatis Causa, Furunkulus und Psalteria)

Zuletzt bearbeitet:
Bretonischer Marsch!
Und für G3 haben sie ja irgendwie auch Musik gemacht!
Ich finde sie richtig cool und habe mir auch ein paar Alben von ihnen besorgt!:lol:

Vielleicht sollte mit Corvus Corax noch Tanzwut erwähnt werden? 🙂

Aber Corvus Corax sind schon toll... Würde sie gern mal live sehen!

Also gekannt habe ich diese MA-Band bisher nicht, aber die sehen zimlich interessant aus. Irgendwie lustig.🙂 die Machen bestimmt gute Musik, bei diesen interessanten instrumenten.

Finde Corvus Corax sehr gut (Schandmaul ist aber besser😉)

Habe bisher selber nur "Mille Anni Passi Sunt" von denen

Video ist gut😀

Ja als Mittelalterrock-Fan ist mir diese Band auch bekannt, jedoch kam ich noch nie in das Vergnügen sie live anzuschauen...:cry:

Korrigiert mich, wenn ich mich irre...aber war nichtmal davon die Rede, dass Corvus Corax im neuen Gothic vorkommen soll, wie In Extremo in Gothic 1? :blink:

Ja tuen sie auch,sie kommen bloß net als Band vor,aber sie haben irgendwie die Musik für G3 gemacht.🙂

Danke, dann weiß ich bescheid! Ich war mir da nicht so sicher, weil ich mal, auf World of Gothic.de, glaube ich, gelesen hatte, dass die, wie In Extremo in G1 einen "Gastauftritt" machen sollen...aber naja...die Musik zum Spiel ist ja auch ok... 😉