Counterstrike Demo?

der dunkelfürst

Hausbruder
Tachchen, Leute!🙂

Ich such emomentan nach einer Demo von Caounterstrike und habe per Google nur Anfragen und eine Mod für Halflife 2 gefunden. Daher meine Frage/Aufforderung:

1.) gibt es überhaupt eine Demo von Counterstrike?
1.a) Wenn ja, dann postet bitt einen Link!🙂

Danek im Vorraus, Derd

Warum sollte Valve Jahre nach erscheinen des Spiels noch eine Demo rausbringen? :lol:

Es gibt ab und zu mal kostenlose Wochenenden, wo man ein Spiel testen kann ( diese sind aber sehr selten, und das sind auch meist neuere Titel ) Mal abgesehen davon kostet das Spiel noch 10,- oder so.

Es gibts Besucherpässe, wenn du jemanden kennst, der noch so einen Pass hat und dir schenkt, kannst du 24h CS:S spielen.

@VinC

du musst cs condition zero kaufe, da ist 1.6 mit drin.
Kostet halt 10 euro.
Aber condition zero ist in letzter zeit seltener geworden.

Es gibt ja diese Besucherpässe, wie gesagt. Ich habe seltsamerweise keinen, obwohl ich CS:S ordentlich gekauft habe 😵

Weiß zufällig jemand, was ein loses Counterstrike: Source kostet? Oder gibts des nur im Bundle mit HL2?

Gibts zusammen mit HL²DM und DoD:S. Habs damals ( vor knapp zwei Jahren ) für 25€ gekauft, dürfte also mittlerweile bedeutend billiger sein. ( ist auf jeden Fall noch in diesem Paket erhältlich, habs gestern erst gesehen im handel )

Im Laden immer noch für 30€ aber wie gesagt mit DoD:S und HL²dm.

CS:S via Steam kostet 19.99€

CS:S + GMod 24.99€