Vorstellung Craftable Lockpicks

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von PlanB, 28. November 2011.

  1. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Name: Craftable Lockpicks
    Autor: Hull
    Version: 1
    Größe: 1 kB
    Download:@SkyrimNexus

    Beschreibung:
    Mit diesem Plugin könnt ihr Dietriche in der Schmiede herstellen. Für 1 Eisenbarren erhaltet ihr 5 Dietriche.
    Ich habe die Mod eben getestet, sie funktioniert und ist mit allen Sprachversionen kompatibel.

    Screenshot:
    [​IMG]

    Installation:
    Entpacke die Datei craftablelockpicks.esp in das Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data
    Starte den Skyrim Launcher, klicke auf Datendateien und aktiviere die craftablelockpicks.esp
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
    LilaMue, Xezog42, Tzuljin und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden