Creation Club Inhalt Tundragut und SDC

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 22. April 2018.

  1. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    So ich habe folgendes Problem.

    Und zwar arbeite ich derzeit an den aktuellen Strings für das SDC SE, und musste dabei feststellen, das die Hearthfire Strings nun Einträge zu einem Mod mit dem Namen Tundragut / Tundra Homestead enthalten. Das ist ein neues Haus, welches man nur im Creation Club bekommt, und man kann wohl mit seiner Familie und Haustiere (Seit wann gibt es den Haustiere ???) dort einziehen.

    Leider sind diese Einträge zwar in den deutschen Strings in Hearthfire enthalten, allerdings in English .... und da möchte ich nach einem Eintrag fragen. Vielleicht hat jemand das Haus ja und schon soweit gespielt :

    RelationshipAdoptableOrphanage_Q5_CCHouse01 - At Tundra Homestead.

    Worauf bezieht sich dieser Eintrag nun?

    Es gibt hier 2 mögliche Übersetzungen :

    1. Bei Tundragut (Ich habe mir diesen Namen nicht ausgedacht...)
    2. In Tundragut

    Vielleicht kann mir dabei jemand helfen ...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Abenteurer

    Also mit den Haustieren ist vermutlich "Meeko" gemeint. Es gibt da eine Option in Heartfire den Hund den adoptierten Kindern zu schenken. Er verbleibt dann bei den Kindern und wohnt im Haus, d.h. er kehrt dorthin zurück, wenn man ihn entlässt, während er sonst immer zu Meekos Hütte zurückkehrt.

    Vorschlag: Im Landhaus (Landgut) Tundra
     
  4. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    Nun ich kann den Namen so nicht anpassen, da das Haus tatsächlich im Mod Tundragut genannt wird. Und es muss ja leider zu der offiziellen Übersetzung des Mods passen.

    Ich habe aber die Lösung gefunden, wenn ich die anderen Einträge vergleiche die mit der EDID zu tun haben, bezieht sich das darauf wo man leben wird. Daher hat sich das Thema erledigt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)

Diese Seite empfehlen