Problem Creation Kit Problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von XiNaru, 13. Dezember 2021.

  1. XiNaru

    XiNaru Fremdländer

    Hey Leute,
    Ich hoffe ich bin hier richtig, also zum Problem.


    Ich hatte gestern neue Dietriche im CK erstellen wollen und...naja musste rausfinden dass dies gar nicht so einfach funzt.
    Die orginal dietriche im ck zu kopieren und anders zu benennen reicht nicht. ingame sind diese dann werkzeuge und lassen sich nicht als dietrich anwenden.

    Kann mir jemand erklären was ich da eventuell tun müsste?
    das ist erstmal im LE CK
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Abenteurer

    Wie das im CK funktioniert kann ich dir nicht erklären, aber es gibt einen Mod in LE der Eisen in Dietriche verwandelt.
     
  4. XiNaru

    XiNaru Fremdländer

    das hilft mir net tut mir :)
    ich habe vor für meine eigene mod ein zusatzpack zu erstellen, deswegen wollte ich eigentlich Modeigene Dietriche haben.
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Vertrauter

    Ich glaube, dass manche Objekte Default-Objekte sind, sie sind per Default Object Manager oder so ähnlich als Lockpick definiert, damit die Engine weiss, was sie mit Objekt so und so anfangen soll. Ich kann es dir aber nicht sagen, ob ein zweites Objekt als Lockpick definierbar ist.
     
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

  7. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    @XiNaru
    Das hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen.
    Hab da auch was gefunden, weiss nur nicht ob es hilft und ob man damit ein Item als Lockpick definieren kann. aber wenns hinbekommst, wäre es interesant zu wissen wie ;)

    https://www.creationkit.com/index.php?title=DefaultObjectManager_Script
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden