Was wer wie ich eine eigene map bauen kann wäre echt nett
Und bitte, BITTE! Bau NIEMALS AIM, FUNYARD oder sonstige Maps derart. Bleib bei cs_, de_, den Standardmaps eben. Wieso? Aimmaps gibts fünfzehnmilliarden Stück, weil jeder der den VHE bedienen sich für nen Profimapper hält. BITTE bringe KEINE zehntausend Versionen von deinen Maps raus. Nichts nervt mehr als ne Beta_1, ne Beta_2, ne Beta_3 usw. Außerdem wird dich jede einigermaßen seriöse CS-(Mapping)-Community in der Luft zerfetzen wenn du deine erste Map oder eben aim_- bzw. fy_maps oder sowas präsentierst. Denn niemand braucht eine fünfzehntausenste Version von ak-colt oder poolday. Ich mappe selber, spreche aus Erfahrung
😀 Btw. wenn dich CSS-Mapping interessiert, geh mal auf
www.thewall.de, da gibts Tutorials und ein Forum mit vielen extrem guten Mappern, aber vorweg; Merke dir gut was ich bis hier geschrieben habe, weil die Leute da hassen billigprojekte - was aber nicht heißen soll das sie Neulingen nicht helfen - jedenfalls solange man sich an die Forenregeln hält, aber das sollte selbstverständlich sein
😉
Moin ich habe mal eine frage:
Wenn ich css online spiele, dann höre ich zb immer wenn ich nen header gebe n sound "Headshot" oder etwas wie "dominate".
1. Sind die Sounds absolut ätzend und versauen mMn das Spiel.
2. Glaube ich brauchst du dazu das Mani-Admin-Plugin. Das geht auch auf Umwegen auf eigene, nicht-dedizierte Server. Auf dedizierten Servern ist das ganze einfacher, aber brauchst halt nen besseren Rechner wenn du Server und Spiel gleichzeitig laufen hast.