CTD on Load

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von magicrealm, 12. Dezember 2021.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Hallo,
    habe seit einiger Zeit das Problem, das Quick- und Autosaves beim Laden crashen. Numerische Saves nicht. Habe alle möglichen Gründe getestet, ist aber für mich einfach nicht erklärbar. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat es gelöst. Normales Spiel, kein SE. Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Spielst du mit Mods oder ohne?
    Falls mit, welche genau benutzt du und in welcher Reihenfolge werden sie geladen?

    Zusätzlich wäre eventuell auch ein paar Informationen zu deinem Rechner hilfreich.
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wobei Quick- und Autosave dafür bekannt sind, gerne mal kaputte Saves zu fabrizieren. Ich verwende beide nicht und halte mich an die uralte (leicht erweiterte) RPG-Weisheit "Speichere oft manuell und sicherheitshalber mit mehreren wechselnden unterschiedlichen Spielständen.

    Bye, Bbm.
     
    PixelMurder gefällt das.
  5. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Es sind 126 mods, davon die meisten nur kleine mods wie " bards play on request" oder "faster mining" . im Moment verabschiede ich mich gerade von einigen älteren mods und so gehts. Mal sehen wie lange.
     
  6. norbert1954

    norbert1954 Reisender

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden