Cube World

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von B.l.a.c.k. || B5thW, 10. Juli 2013.

  1. B.l.a.c.k. || B5thW

    B.l.a.c.k. || B5thW Neuankömmling

    cubeworld_logo_mrkenn6asph.png






    Cube World ist voxel-basiertes RPG Spiel, was stilistisch an Minecraft erinnern soll, vom Gameplay aber eher an Arcadetitel wie Zelda erinnert. Cube World befindet sich noch in der Alpha Stage, somit noch in der Entwicklung, bietet dafür aber schon eine große Welt, mit vielen Monstern und Items zum entdecken. Die Welt von Cube World erweitert sich stetig, ganz wie man es aus Minecraft kennt. Grenzen gibt es keine! Die Welt generiert sich automatisch immer weiter, so dass jeder Spieler genügend Freiraum für Erkundungen und Kämpfe besitzt. Zu Beginn muss der Spieler sich einen neuen Charakter erstellen, bei der zwischen acht verschiedenen Rassen wählen kann: Zwergen, Elfen, Froschmenschen, Goblins, Menschen, Echsenmenschen, Orks und Untote. Zusätzliche ist es möglich, das Geschlecht des Charakters frei zu wählen. Nach der Rassenwahl erfolgt die Klassenwahl, wobei man hier auf vier verschiedene Klassen zurückgreifen kann: Krieger, Magier, Schurke, und Waldläufer. Neben zusätzlichen, individuellen Erscheinungsmerkmalen und Frisuren kann man auf diese Art und Weise weites gehend einen individuellen Charakter zusammen basteln.

    Vielleicht haben die Einen oder Anderen Cube World bereits gespielt. Ich für meinen Teil habe gefallen an dem 'kleinen' Game gefunden und spiele es nun seit einer ganzen Weile auf meinem eigenen Server.

    Solltet Ihr Lust auf eine Runde Cube World haben, kommt einfach mal auf meinem TS vorbei, oder besucht meinen Server! Ich würde mich freuen!



    cube-world-screenshot-8.jpeg cubeworld21.jpg cubeworld2.jpg 556935_408796069153783_636322883_n.jpg


    [video=youtube_share;WRjfful_L-4]http://youtu.be/WRjfful_L-4[/video]



    Teamspeak 3: 85.25.109.162 (Standart TS3 Port!)
    Server IP: 85.25.109.162 (Port nicht notwendig!)











    Nützliche Links:

    Cube World Wiki - http://wiki.cubeworldforum.org/index.php?title=Main_Page
    Cube World Homepage - https://picroma.com/cubeworld
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2013
    FischbrötchenJones und Deepfighter gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. revan21

    revan21 Bürger

    Ich ahb gehört das Spiel ist in der Open Alpha, als ich es dann runterladen wollte ka ich auf eine downloadseite wo es erst weiterging wenn man seine Handynummer für sinnloses zeug wie partnertests oder eingibt
     
  4. B.l.a.c.k. || B5thW

    B.l.a.c.k. || B5thW Neuankömmling

    Alles klar! :)
    Am Besten dann direkt an mich wenden, dann weiß ich auch Bescheid. Ich bin auf meinem Teamspeak unter dem selben Namen erkennbar, wie hier im Forum. Wenn sich noch mehr Leute zum daddeln finden würden, würd es mich echt freuen. Alleine macht das Spiel nicht so viel Laune und ist knacke schwer...
     
    FischbrötchenJones gefällt das.
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    das spiel kann man sich für 15 euro auf picroma.com runterladen. bezahlen muss man so oder so, da man n account dort braucht.

    btw. tolles spiel. ich find nur nie genug rogue items... einen magier könnte ich ohne probleme ausrüsten. bin aber auch eh erst level 2. ein forum gibts auf cubeworldforum.de, da stehen auch einige interessante sachen drin. unter anderem auch guides.
     
    FischbrötchenJones gefällt das.
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    ja das is murphys law. Ranger hab ich auch gern, aber das die gegner so schnell rankommen nervt ganz schön.
     
    FischbrötchenJones gefällt das.
  7. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich habe übrigens irgendwo (ich glaube sogar auf der Entwicklerseite) gelesen, dass die finale Version mehr kosten wird als die Alpha. ^^
     
    FischbrötchenJones gefällt das.
  8. Ich habe mir mal erlaubt, hier ein wenig aufzuräumen.
    Der Grund: Die Weitergabe des "Cube World"-Clients ist illegal und es gibt keine kostenlose Demo (sonst gäbe es diese auf der Entwickler-Seite für jeden als Download)! Illegale Handlungen werden hier nicht unterstützt.
     
  9. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Entschuldigung, so etwas wussten wir nicht. :oops:
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    hab gerade was interessantes rausgefunden. falls man von jeder klasse einen char hat, kann man dem quasi klamotten hinterlassen. einfach mit dem einen char auf den boden schmeißen und mit dem anderen aufheben. also charakterwechsel und das fallengelassene teil liegt trotzdem aufm boden. jetz sammel ich wirklich alles an rohstoffen ein, was mir so über den weg läuft und für "nutzlosen" krempel verkauf ich nich, sondern geb sie nem entsprechendem char.
     
    B.l.a.c.k. || B5thW gefällt das.
  11. FischbrötchenJones

    FischbrötchenJones Neuankömmling

    Ich bin auch dabei!
     
  12. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Find das Spiel auch schon ziemlich spaßig, auch wenn man die "Missionen" ja im Moment noch kaum als solche betiteln kann^^ Das Problem mit den Rogue-Items hab ich auch. Finde echt haufenweise Zeug für alle Klassen, bis auf den Rogue xD
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden