Problem Custom Skeleton Replacer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von NordLady, 6. Februar 2013.

  1. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich habe mit der Suchfunktion leider kein Thema gefunden, welches sich mit diesem Mod beschäftigt. Nun hoffe ich, dass es hier ein paar Skyrim Spieler gibt, die den Custom Skeleton Replacer installiert haben und mir vielleicht weiterhelfen können ;)

    Es geht um diesen Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/16712

    Es gibt hier so viele Main Files ... ich weiß leider überhaupt nicht, welche ich jetzt brauche...
    Ich würde gerne folgende Mods kompatibel machen:
    - DSpSoB (nur die Schildversion, keine Waffen auf dem Rücken)
    - Better Males
    - CBBE
    - Realistic Ragdolls and Force
    - Armed too the theet (verwende allerdings die vereinfachte Version:
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/26486)

    Normalerweise reicht mein Englisch, um die meisten Modbeschreibungen zu verstehen, doch hier komm ich irgendwie nicht klar ^^ Auch die Installationsanleitung ist sehr dürftig beschrieben. Vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    LG
    NordLady
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SandraX

    SandraX Bürger

    Das liegt daran, daß schon wieder wie bereits in Oblivion jeder sein eignes Skeleton zusammenfrickelt. Es ist zum Haareausraufen.
    Als ob nicht längst bekannt wäre, daß seit Oblivion nur noch eine einzige skeleton(female).nif verwendet werden kann, muß wieder jeder Modder sein eignes Ding durchziehen, anstatt sich vorher mal schlau zu machen, was schon auf dem Markt ist und das weiterzuentwickeln.

    Ich habe mir den Link mal angeschaut und auch keinen Durchblick erreichen können.
     
    NordLady gefällt das.
  4. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Danke für deine Antwort :)
    Ich habe jetzt das Custom Skeleton Pack 47 installiert ...
    Mal schauen, ob es jetzt funktioniert. Ich habe leider noch nicht mal ein
    ReadMe gefunden und das einzigste, was diese Mod ändert, ist die Skeleton in Weiblich und Männlich aufzuteilen, doch dies schaffen auch andere. Ich werde mal berichten, ob es geklappt hat.
     
  5. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    und funktioniert es? Kannst ja mal berichten.
     
  6. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Also ich habe es jetzt mit mehreren Packs versucht, sowohl mit einfachen für zum Beispiel 2 Skeleton-Mods, als auch für bis zu 5.
    Und was soll ich sagen: Es funktioniert nicht! Hörte sich auch viel zu einfach an ^^
    Ich habe mich jetzt für eine Skeleton-Mod und Armed to the teeth entschieden, auf den Rest muss ich wohl verzichten.
    Wenn irgendjemand mal herausfindet, wie diese "Mod" funktioniert, kann er/sie sich hier ja mal melden ;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden