Ressourcen-Icon

Release Cyralia - Akt #1 1.0.2

TheDarkRuler

Hortator
Name des PlugIns: Cyralia
Autor: DarkRuler2500
Momentane Version: 1.03
Kategorie: Questmod
Benötigt:
- Patch 1.2.0416
- Shivering Isles
- OBSE ab v. 20
Onlinereadme: *Klickklack*
Download: *Klickklack*

Beschreibung:
Cyralia ist eine Questmod, welche den Spieler an ferne Orte führt. Er erlebt dort Abenteurer und entdeckt neue Dinge wie zum Beispiel eine Insel voller Geheimnisse und voller Schrecken.
Neben den Entdecken ungeahnter Orte, dem Besiegen grausamster Gegner erwartet auch eine spannende Questreihe auf Euch.

Bild- und Videomaterial:

[video=youtube;fB2THCFcEf0]http://www.youtube.com/watch?v=fB2THCFcEf0[/video]



Wie starte ich?
Es gibt viele Möglichkeiten, die Mod zu starten. Bei nahezu jeder Gilde kann nach dem Abschluss der Gildenquestreihe die Mod beginnen, zusätzlich gibt es normale Anfänge im Rappenkurier oder bei der Allerheiligenherberge.

Wie lange dauert die Mod etwa?
Unterschiedlich je nach Spielweise, aber einige Stunden sollte sie durchaus bieten.
Wenn man weiß, wo alles liegt und die wichtigen Bestanteile im Kopf hat, bietet sie rund eine bis zwei Stunden Zeit, wenn man jeden Winkelzug der Dungeons absuchen will, so kann man mit fast der doppelten Zeit rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi DarkRuler,
Glückwunsch zum Release. Sobald ich mein Projekt released habe, werde ich diese Mod spielen.

MfG.
Aspiria
 
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Release. Hast du es doch geschafft. Hut ab!

Will nicht meckern, aber war OBSE unbedingt nötig? Viele benutzen es, aber es macht die schöne Mod nicht gerade breitenkompatibel.
 
Heyho,
auch von mir natürlich Glückwunsch zum Release! :good:

Ich kann die Mod jedem wirklich nur empfehlen, definitiv eine der allerbesten Questmods, die ich je gespielt habe!

K
 
Endlich ist es da! Wird auf jeden Fall gespielt und einen Review gibt es dann auch dazu. Und natürlich vielen Dank für diese Modifikation. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Release DarkRuler.

Toll das du dich von so einigen Rückschlägen nie hast unterkriegen lassen. Ich freue mich schon auf die Neuerungen seit dem letzten mal kennen zu lernen. Besonders auf die Vertonung bin ich sehr gespannt.

LG
Blue
 
Hey DarkRuler2500,

meinen Glückwunsch zum Release. Trotz Skyrim werde ich es mir nicht nehmen lassen, deine Mod zu spielen. Bin schon ganz gespannt auf den Inhalt. Danke für diese interessante Mod.

Arielle
 
Glückwunsch zum Release! Werde ich warscheinlich demnächst mal spielen, habe derzeit sowieso nicht viel zu tun, wenn ich am PC bin (außer PS :p).
 
Wichtiges, kleines Update.
Code:
[B]Changelog[/B]
1.0.0. => 1.0.1.
- Diverse Triggerbedingungen verfeinert, um versehentliche Falschauslösungen zu verhindern  ( Gemeldet von Dracir )
- Tür im Portalraum mit dem richtigen Skript versehen. Hatte vorher das Enablen einer wichtigen Person verhindert. ( Gemeldet von Dracir )

Download des Updates hier.
Code:
http://ftp.worldofplayers.net/oblivion/obl/CyraliaFix_101.zip
Ihr müsst den Code per Copy'n'Past in die Leiste des Browser kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
Hey Darky
Dein link unten funtst nicht
Aber von der Hauptseite geht er


Bin jetzt zu Irvuin gestossen
Du hast dir bis jetzt was gutes Einfallen lassen
Bin mal gespannt wie es weiter geht
Also bis jetzt Top gute Leistung das warten hatte sich gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Qualmteufel: Das der Link nicht geht ist wohl ein Forenproblem von Scharesoft selbst, weil Zugriff auf FTP-Konten nicht gewährt sind.
Ihr müsst den Link per Hand in die Browserleiste kopieren.
 
Bin jetzt auf Myrnore gestossen
Zum Problem
Ich kann mich nicht bewegen und der Typ kommt die Treppe nicht hoch,
als ob dort eine Unsichtbare barriere were
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi DarkRuler,
ich habe deine Mod angespielt und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Doch siehe mal bitte in den Spoiler.

Als ich mit dem Typen in der Allerheiligen-Herberge gesprochen habe, da habe ich die Queststage gleich mitausgelöst, obwohl ich ihm das Schwert gar nicht geholt hatte und ich die Bosmerin nicht zu Gesicht bekam. In der verlassen Hütte im Hafenviertel kann ich, obwohl die Falltür richtig verlinkt ist, sie nicht anwählen und dadurch auch nicht das Versteck betreten. Die Falltür schwebt noch ganz leicht über dem Boden. Die NPC´s die nicht vertont sind, da verschwinden die Untertitel so schnell, bevor man sie lesen kann. Wie kann ich jetzt weiterspielen? Der Questpfeil zeigt an, dass ich da rein muss. Cheaten möchte nicht.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du schon so weit gekommen bist, verrätst du mir mal, wie du

in der Skooma-Höhle die Formel aus der Schriftrolle gesprochen hast?