Also jetzt gehst du ja wirklich in die vollen.:lol:
Jetzt wagst du dich sogar schon an Scripts, du machst ja so schnell Fortschritte, dass man kaum noch mitkommt. Ich hab's dir schon mal geschrieben und ich wiederhole mich diesmal gerne: Es ist unglaublich, wie viel Arbeit du da reinsteckst und mit welchem Fleiß du an deinem Projekt arbeitest. Dass die neue Schattensoldatrüstung wirklich professionell aussieht im Vergleich zu der älteren Variante, die aussieht, als wäre ein Farbtopf auf ihr ausgekippt worden, muss ich wohl auch nicht sagen.😛
Du hast dich seit Beginn deines noch nicht soooo lange dauernden Projektes schon sichtbar weiterentwickelt im Bereich Modding. Scripts sind so etwas wie das Sahnehäubchen am Modding, wenn ich mich nicht irre, und so ziemlich das letzte, was man in diesem Bereich lernt, oder?
Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Mod (nicht zuletzt wegen der netten Bossgegner-Rüstung (ja, ich hab mir den Spielspaß verdorben😀)) und wünsch dir weiterhin viel Glück und Motivation, damit du das ganze auch durchhältst.:good:
Gruß
Roscoe