Cyrodiil - Karte zum reinzoomen :-)

wirklich tolle karte, aber das ist keine tamriel-weltkarte, wie ich es fälschlicherweise erhofft hatte.

Ich finde die Karte cool. So ein großer aufwand war es nicht 😉. Es gibt viele Texutren die Oblivion Detailliert darstellen. Nur das zusammen setzten war ein haufen aufwand :lol:

ich finde das ist sehr schön gemacht in diesem satlliten stil...aber am interessantesten daran finde ich, dass man auch runter zoomen kann...cyrodiil von oben sieht man oft genug! aber das ich mit mal ne übersicht über ne stadt/ruine/gegend machen kann finde ich sehr hilfreich 🙂

Ich finde die Karte auch nützlich. Ich suche z. B. im CS oft Orte. IM CS muss ma wirkich geduldig sein, um zueinem Ortzu kommen (Hatte schon den ein oder anderen Wutanfall deswegen. Oblivion jedes Mal zu starten, ist auch umständlich.

Natürlich existieren auch andere Karten, doch durch das Reinzoomen kannman die Umgebung sehen.

Fazit: Danke für dieses praktische Tool.

Ich finde die Karte auch sehr gut gemacht. So kann ich ungefähr sehen, wo ich bei der nächsten Quest hin muss, damit ich mich nicht in der leider nicht so schönen Landschaft verirre.

Cherubion

Ja, die ist aus dem Tamriel-Worldspace vom CS. Die Kaiserstadt hat innen nämlich keine Häuser oder ähnliches. Außerdem sind die da roten M's, die die gelevelten Gegner darstellen.

War aber wohl trotzdem ne Heidenarbeit...

Der Link funktioniert aber schon.

Warte etwas länger, vielleicht hat es nur nicht alles fertig geladen.
Oder du nimmst mal einen anderen Browser.

Hier sind dann noch die Shivering Isles

Hatte schon mal die Idee die Karten fürs Pen and Paper Rollenspiel zu verwenden, dann kann man sich die Teile, die man gerade braucht ausdrucken! 😉

http://www.uesp.net/maps/simap/simap.shtml

Auf diesem Server findet man auch noch die Morrowindkarte und viel anderen Elder-Scrolls-Stuff 8)

Grüße
DESTERO

Da hat sich aber jemand wirklich viel Arbeit gemacht
Sieht aber dafür auch gut aus.

PS @ Destero: Was ist das für einer auf dem Userbild?
Ein Gollum mit Bart? (finde ich irgendwie lustig)

Das sind ganz viele Bilder die schon bei Oblivion dabei sind. 😉 Die wurden halt zusammen gesetzt. Das hab ich auch gemacht siehe hier. Nur ich hab ein problemm, ich bekomme es nicht in Oblivion rein ohne Fehler.