Cyrodiil + Morrowind in Skyrim?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ysmir, 22. November 2011.

  1. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    vll wollen sie in einem dlc den konflikt mit dem thalmor auf cyrodiil ausweiten?
     
  2. chokee

    chokee Fremdländer

    @ dante: mit dem befehl "noclip" tut sich nix, weiß jemand was?^^
     
  3. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Zweiteres. Aber ich denke mit gutem Willen und dem CK kann man die Landschaft ziemlich orginalgetreu auch als "echte" Landmasse wiederherstellen.

    EDIT:

    Füge in deine Skyrim.ini unter dem Punkt [GENERAL] folgendes hinzu:

    bBorderRegionsEnabled=0
     
    chokee gefällt das.
  4. Draconis

    Draconis Reisender

    Meiner Meinung nach musst du folgendes in die Code-Box eingeben:
    Code:
    tcl
     
  5. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    @Draconis:

    Stimmt schon, allerdings reicht das alleine nicht. Mit dem "tcl" Befehl bist du zwar erst in der lage in die anderen Gebiete vorzudringen, jedoch kannst du ohne den obengennanten .ini Eintrag nicht durch die Begrenzungen gehen, welche um Himmelsrand herum gezogen sind. Tcl und der .ini Eintrag zusammen funktionieren wunderbar. ;)
     
    Draconis gefällt das.
  6. Draconis

    Draconis Reisender

    Das wusste ich nicht, mal wieder etwas dazugelernt, danke :D
     
  7. Iceflame

    Iceflame Abenteurer

    Das ganze riecht sehr faulig nach DLCs für mich :/
     
  8. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    @Iceflame
    Und wo ist das problem? sollen die jeden content einen in den hintern blasen xD
    Skyrim bietet sehr viel und die haben da nix draus gestrichen für dlc´s....

    Entwweder kaufst dus oder eben nicht, juckt aber weder bethesda noch sonstwen wenn leute heulen.
     
    Dacri gefällt das.
  9. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Stimmt natürlich, aber trotzdem, warten wir's ab. Wer weiß, was die noch so in der Hinterhand haben und auf was man dann, wenn es als DLC da ist, auf keinen Fall verzichten kann. Und kleine Ergänzungs-DLCs kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Ein komplett neues Gebiet wär übrigens eh nicht das, was ich selbst als DLC bezeichnen würde (heck, Skyrim selbst ist ein DLC, hab es über Steam runtergeladen^^), das nenn ich weiter stur Addon. Klingt würdiger imo.
     
  10. Breath

    Breath Neuankömmling

    Halte das ganze eher für einen Fake, riecht sehr danach.
     
  11. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    wie kommst du darauf,wenn schon einige im forum dort selbst nachgesehen haben ,und sie es bestätigen?
     
  12. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Ich bin ja eigentlich immer eher gegen DLC, aber würde Bethesda ein riesiges Addon mit den verschiedenen anderen Ländern bringen (passiert zwar höchstwahrscheinlich nicht, aber man wird wohl noch träumen dürfen :p), würde ich mir das definitiv auch kaufen! Gerne auch zum Vollpreis, wenn entsprechender Umfang vorhanden ist.
    Die Idee hat doch riesiges Potential. Mit einem Charakter durch ganz Tamriel, in allen Ländern verschiedene Hauptquests.
    Auch wenn Morrowind ja nach dem Ausbruch des Roten Berges wahrscheinlich eine ähnliche Landschaft wie das Ödland hat :ugly:

    Aber Spaß beiseite, ich nehme ganz stark an, dass es einfach nur eine nettgemeinte Hilfe für potentielle Mods ist.
    Was ich natürlich ziemlich cool von Bethesda finde.
     
  13. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    The Elder Scrolls V: Fallout :ugly:
     
    Dacri gefällt das.
  14. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Ich frag mich ob die Proportionen stimmen ? Wenn man das Cyrodiil von Oblivion nachbauen will.
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    In was für Dimensionen hier schon wieder gedacht wird. Spielt erstmal Skyrim und wartet erstmal auf die Patches,das CK und den ersten kleinen DLC bevor hier wieder so große Töne und Vermutungen angestellt werden.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  16. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Was woll im ersten Add-on kommen wird??
    Oder reden wir über TES VI und spekulieren über ein TES VII danach ;)...kleiner scherz
     
  17. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Der ini-Eintrag funktioniert schon mal. Das könnte wahr sein.
     
  18. Ich denke nicht, dass sie ein so großes DLC erstellen werden. Gern gesehen wärs trotzdem. :-D Wenn nicht, wär ein Community-Projekt ne feine Sache. ;)
     
  19. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich war gerade mal in Richtung Kaiserstadt unterwegs. Allerdings ist das reines LOD.

    Die Heightmap hat Bethesda anscheinend wieder rausgeschnitten.
     
    Nerian gefällt das.
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das mag sein, sollte dann aber durchgezogen und nicht von drittklassigen Moddern gemacht werden :)

    Da sieht mans ja.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden