Übersetzung Cyrodiil NPC Remodeling-Projekt

Stefanu

Freund des Hauses
Hiermit möchte ich die Veröffentlichung meiner Übersetzung des CNRP-Projekts von Shingouki bekannt geben. Die Dateien werden in Kürze hochgeladen. Hier die einschlägigen Links mitsamt den zahlreichen, oder eher zahllosen Screenshots:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=21627
und
http://forums.bethsoft.com/index.ph...p-cyrodiil-npc-remodeling-project/page__p__15
286648__hl__cyrodiil%20NPC%20remodeling__fromsearch__1&#entry15286648
Die übersetzte Readme und die Credits folgen, sobald ich die Sachen sortiert und hochgeladen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Der Nexus-Link führt nur auf die Nexus-Suche :?
Bei BethSoft siehts aber gut aus.
Freu mich dann darauf, wenn du's up hast. 🙂

(EDIT)
Ich merk grad, dass z.B. Edla Düsterherz aus Bruma ein neues Outfit hat.
Ändert denn die Mod hier auch an dem Equipment der Charaktere?
Wenn ja, ist es dann überhaupt kompatibel mit Overhauls (z.B. OWC-ND)

Ich spiele selbst mit einem großen Overhaul und konnte bislang keine Ungereimtheiten feststellen, außer dass zb die Meisterrüstung in der Kämpfergilde ziemlich wertvoll bzw. teuer ist. Faustregel: Nach dem Overhaul installieren (wegen texturen und Meshes) und VOR das Overhaul laden, damit das seinen Weg gehen kann.
Ich kann hier für den Augenblick nur den Autor zitieren:
"
Since I change aspects of the inventory, there are certain items I remove that *MIGHT* change aspects of the game. But I really...sincerely doubt it. I only change the inventory of npcs as it relates to clothing and not any quest functionality or anything like that. But that's the point in me suggesting use of Wrye bash as a just in case mechanism. If you don't use the mod as suggested its really hard for me to help =/.

EDIT: Tesnexus-Link oben wurde korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Stefanu
Auf Nexus sind ja gar keine Files hochgeladen und auf BethSoft kriege ich nur Bruma und Die Dunkle Bruderschaft, beim rest krieg ich n error.
Bin ich da der einzigste?
Leveln die Rüstungen mit oder sind die mit lvl1 auch schon sehr stark, oder sind die werte normal?
Danke für die Info mit dem Overhaul 😀

Mfg ScHiZo

Zu später Stunde: Ich muss wohl mit dem Hochladen noch bis übermorgen warten, da mein Computer mich nach ca. 7- 8 Minuten jedesmal aus dem Netz wirft und dann verrückt spielt... grosses Problem. Da hätte ich mit der Ankündigung auch noch bis morgen warten können...
Wird aber trotzdem. Es gibt ja auch noch andere Rechner.

@Stefanu
Anderen Rechner gefunden?
Damit die NPC wie auf den Bilder aussehen brauche ich auch MEAT (Manglers Equipment n Ammo Textures)?

Erstmal Entschuldigung, ich bin mitten im Umzug, weg aus München und bin im Augenblick im Internetcafe- keine Chance, im Moment etwas hochzuladen, da ohne Anschluss. Wird wohl noch etwas dauern.
@Roter Hase: Ich benutze MEAT nicht, ich spiele ein Overhaul, das größtenteils die TNRC-Faces integriert und ohnehin viele andere Klamotten einsetzt, da erübrigt sich MEAT eigentlich. Ich weiß nicht, ob die Screens damit gemacht wurden, aber MEAT ist jetzt doch schon etwas älter...

• Like
Reaktionen: RoterHase