Da werden Erinnerungen wach!

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Teridan, 13. März 2005.

  1. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe was gefunden, :go sei dank!
    Schaut euch mal diese Seite an! Meine Güte, ist das ewig her. Besonders schrecklich sind die Ninja Turtels und Captain Planet *kotz*
    Was hat man sich da bloß bei gedacht? :-D

    Aber irgendwie ist das auch lustig. Da werden alte Erinnerungen wach, wo man noch Samstags und Sonntags um 6 Uhr morgens aufgestanden ist und ferngesehen hat. :roll:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ähem..du hast das ins falsche Forum geschrieben... dass heuir ist tinis Musik Forum und nicht ihr Fernseh Forum :-D

    Also verschieb ichs mal ins richtige Forum :-D
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Es geht ja eigentlich um die Themes der jeweiligen Serien, aber na gut. :)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ups..sorry...dann verschiebe ichs wieder ins Musik Forum :oops:
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Argh, Schare, was machst du denn. XD
    Jetzt gibts den Thread zweimal. *lol*
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Habs auch schon gesehen... und ich weiß nicht, wie ich den zweiten löschen kann, da, wenn ich den so lösche wie die anderen auch, verschwindet der ganze Thread, da der eine nur ein "Shadowtopic" ist :-(
     
  8. lol Scharesoft du verzapfst hier ja ordentlich was^^ mhh aber stimmt ich habs mir damals auch oft angeschaut mhh

    *inseinergroßenkisterumkrahm*

    ah das is es ja ich hab hier noch son altes captain planetvideo^^
     
  9. macht euch nicht über meinen schatzi lustig...sonst gibts megger :motz: das ist mein forum und da wird scharesoft nochmal besonders stark beschützt..... :motz: :wink:
    ich will ja nichts sagen aber ihr seid voll am spammen...das thema war eigentlich diese seite und nicht wie sich meine große liebe mit dem thema vertan hat :heart:
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich wollte nur darauf hinweisen, für das, was darauf folgte, kann ich nichts... :fleh:
     
  11. ich meinte da jetzt auch mehr diesen master of gothic!
     
  12. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    ich denke er hat das nicht böse gemeint :( war eher scherzhaft gemeint oder :?:
     
  13. bei mir war das doch auch scherzhaft gemeint :LMAO:
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Der schöne Thread. Was ist hier nur angerichtet worden? *heul* :-D
    Der einzige, der etwas zum Thema gesagt hat, ist Master of Gothic.

    Back2topic: Wenn ich die Melodie von den Mario Brothers höre, könnte ich mich kringeln vor Lachen. :LMAO:
    Hallo Freunde, jetzt kommt die Super Mario Brothers Super-Show. Mit Super-Mario und Super-Luigi, die irgendwelche Super-Pilze essen, mit Super-Halogenen.
    Zum Schießen, ganz großes Kino. :-D
     
  15. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Knallig fand ich immer die Power Raqngers! Was es davon nicht alles gegeben hat. *lol*
    Mal überlegen...: Power Rangers - Zero, Power Rangers in Space oder sowas... Jedenfalls ne ganze Menge! Und immer dieses "Go-go-Power Rangers, Zeit zum Verwandeln!" *rofl*
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    lol^^ da gabs dann galueb ich auch noch Samurai Pwoer Rangers :lol:

    Und noch tausend andere :lol:
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden