Daedra-Handschuhe

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer 8658
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
wieso hab ich noch keine deadra - Handschuhe gefunden?
gibt es die nicht oder war ich blind?

falls es sich gibt, wär ich sehr erfreut wenn ihr mir sagen könntet wo...

• Like
Reaktionen: Victor111
Daedra-Handschuhe gibts erst ab einer bestimmten Stufe (21, glaube ich). Ab da hat sie eigentlich jeder Bandit, der ein Faible für schwere Rüstungen pflegt. Wenn du ROO oder eine andere Mod benutzt, die das Balancing drastisch ändert, kann es sein, dass du die auch mit Stufe 30 nicht gefunden hast...

MfG

Daedra-Handschuhe gibts erst ab einer bestimmten Stufe (21, glaube ich). Ab da hat sie eigentlich jeder Bandit, der ein Faible für schwere Rüstungen pflegt. Wenn du ROO oder eine andere Mod benutzt, die das Balancing drastisch ändert, kann es sein, dass du die auch mit Stufe 30 nicht gefunden hast...

MfG

bin Stufe 28, und hab dieverse Mods, liegt wohl daran!

DANKE

• Like
tja.. das hatte ich auch.. ALSO: es gibt kaum Banditen die ÜBERHAUPT Handschuhe tragen (zumindest bei mir^^). Es gibt eine Gastwirt schaft an der Straße um die Kaisersatdt. Dort trägt jmd. die .. is halt nen verbrechen. Du kannst natührlich die Konsole öffnen (^) ihn anklicken und "kill" eingeben ;D Daher hatte ich meine ersten Deadra Handschuhe (hab ihn getötet xP) 🙂

EDIT: Geh mal einfach ihne jede Schenke 😀
Ich glaube sie liegt im Nord-Westen der IC bin mir aber nich sicher / hth&gl :ugly:

• Like
Daedra Hand schuhe bekommt man meines Wissens ab Level 20 bei Marodeuren, wenn man sie tötet. oder du machst die "Unfreundliche Mitbewerber" Quest. Die Wache von Agarmir am Ende im Mausoleum hat immer die für dein Level bestmögliche Rüstung und Schwert. Allerdings ohne Helm (Die Rüstung).

• Like