Adventskalender

Daggerfall Daggerfall Deutsch v0.75

Das inoffizielle Übersetzungsprojekt zu The Elder Scrolls II: Daggerfall

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Erstmal super schön, dass du unsere Version spielst. Tut uns leid, dass noch nicht alles 100% übersetzt ist. Wir arbeiten dran und sind an einem großen Update dran, was da hoffentlich noch dieses Jahr kommen wird.

    Wegen Schloss Waldingen (Castle Wooding) - das ist kein Ort den du suchen kannst auf der Karte, sondern ein Gebäude innerhalb eines Ortes. Wenn das ein Questziel ist, dann gibt es drei Möglichkeiten:
    1. Das Questziel ist in derselben Stadt wie dort wo den Auftrag bekommen hast.
    2. Das Questziel wurde nicht allein genannt, sondern noch ein zusätzlicher Ort in dem sich das Questziel dann befindet.
    3. Es ist einfach ein Bug, mithin es wurde einfach vergessen den Ort (zu dem Questziel) im Quest mit zu erwähnen
    Kann also viele Gründe haben, weshalb der Ort nicht auftaucht. Das noch nicht alle Orte übersetzt sind hat normalerweise keine Auswirkungen, weil er dann im Quest entsprechend schon den englischen Begriff benutzt.

    Hast du sonst noch Fragen, oder ist soweit erstmal alles okay?
     
  2. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe heute einmal ein Update zu Daggerfall Deutsch zusammengeschrieben. Viel Spaß beim Lesen!
     
    Numenorean, sh-looser und Sgt. Fontanelli gefällt das.
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

  4. troubega

    troubega Abenteurer

    Freue mich schon auf Version 1.0. Ist wohl kaum zu erwarten, dass ich es durchspielen werden, dafür ist es mir zu pen and paperig aber anspielen will ich es mal.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden