Release Dairânath Avari - male romance companion (EV)

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Mondstein, 2. Dezember 2010.

  1. Mondstein

    Mondstein Abenteurer

    Achtung: Diese Mod enthält Adult-Content.

    [​IMG]

    Wo findet Ihr Dairânath ...

    Er wartet in der Herberge zum betrunkenen Drachen auf Euch ...


    Was Ihr für diese Mod braucht ...

    Den neusten Patch.

    Roberts male body replacer.

    HGEC female body replacer.


    Folgende Mods sind als Empfehlung zu verstehen ...

    Sensual Walks for female NPC's .
    Download Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28223


    Bugs ...

    Meines Wissens gibt es keine.


    Inkompatibilitäten ...

    "Dairânath Avari - male romance Companion" funktioniert nicht zusammen mit "Oblivion Improved".


    Des Weiteren wichtig ...

    Bitte ladet diese Mod nicht ohne mein Wissen auf anderen Seiten hoch.

    Wenn Ihr etwas aus dieser Mod verwenden wollt, schaut Euch bitte die Original Read Me's der jeweiligen Autoren an und tut was dort steht.

    Die von mir erstellten Texturen können ohne meine Erlaubnis verwendet werden, aber bitte gebt mir Credits.

    Charaktere, Storyline und Story unterliegen meinem alleinigen Copyright. Bitte verwendet nichts davon ohne meine ausdrückliche Genehmigung. Auch braucht ihr mein Einverständnis falls ihr etwas an den Charakteren, der Story oder der Storyline ändern oder diese Mod übersetzen wollt.


    Bittet mich nicht an den Charakteren oder Dialogen etwas zu verändern, denn ich werde dieser Bitte nicht nachkommen.

    Mehr Informationen findet Ihr in der Original Read Me auf Tesnexus.


    Last but not least ...

    Ich würde mich sehr über Screenshots freuen (am Besten ladet Ihr sie bei Tesnexus hoch).

    Ich bin nicht allergisch gegen Kudos oder Endorsements ... also, wenn Euch die Mod gefällt, gebt ihr ein "Daumen hoch" auf Tesnexus.


    Und das Wichtigste ... der Download Link:

    *entfernt, da Adult Mod*


    So ... genug gequasselt ... viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Sieht sehr schön aus, gefällt mir! Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen...
    Danke dafür, Mondstein.:good:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Leider musste ich den Downloadlink entfernen, da wir hier keine Adult Mods zum Download anbieten.
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Dein Wunsch ist mir Befehl :)

    Macht nichts, jeder kann selber suchen, so viel Aufwand ist das nicht, trotzdem danke für die Mod...

    mfg
    Raven
     
  6. Ruby

    Ruby Reisender

    Mein Kompliment! Ist dir gut gelungen!

    Mal eine Frage: Nach einigen Tagen läuft Dairânath nicht mehr direkt hinter mir sondern etwas abseits. Ist das normal?
     
  7. Rigani

    Rigani Abenteurer

    Eine Frage dazu habe ich. Warum funktioniert die Mod nicht mit Oblivion Improved? Welche Probleme könnten auftreten?

    Ich würde mir das gern ansehen, möchte mir aber meine Installation nicht versemmeln.;)
     
  8. Mondstein

    Mondstein Abenteurer

    @Ruby: Danke!

    Das mit dem Hinterherlaufen ist wahrscheinlich abhängig von den Pathgrids. Ich würde dem jetzt nicht wirklich Bedeutung beimessen.

    @Rigani: Es gab hier mal einen User, der hatte Probleme mit meiner Mod "Mondstein - female Companion". Probier es doch einfach mal aus und wenn meine Mod nicht läuft, dann kannst du sie ja immer noch deinstallieren. Vielleicht funktioniert bei dir ja alles ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
    Ruby gefällt das.
  9. Ruby

    Ruby Reisender

    Mir ist gestern aufgefallen, das ich plötzlich drei Katzen habe: Cat und zwei mal Belle. Eine mit und eine ohne Halsband...
     
  10. Mondstein

    Mondstein Abenteurer

    @Ruby: Das ist ein mir bekanntes Problem. Es gibt nur wenige, die 3 Katzen haben. Ich hatte dieses Problem nie und weiß auch nicht woran es liegt und wie ich es beheben kann.

    Versuche mal folgendes:

    Öffne die Konsole im Spiel mit ^

    Tippe dann folgende Scriptbefehle ein:

    CatRef.Moveto DairanathHoldMarker 999,999,999
    Belle0Ref.Moveto DairanathHoldMarker 999,999,999
    Player.RemoveSpell A101Belle0SummonSpell
    Player.RemoveSpell A101DairanathCatSummonSpell

    Vielleicht hilft es ja ...
     
    Ruby gefällt das.
  11. Ruby

    Ruby Reisender

    Hi nochmal!
    Mir ist aufgefallen, das Dai und der neue Torwächter der S. Inseln sich immer bekämpfen...
     
  12. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Hallo Mondstein ;-)

    Hast du eigentlich vor deine Mod's auch in einer DV zu veröffentlichen ??
    Ich dachte da an die beiden:

    Dairânath Avari - male romance companion (EV)

    und

    Mondstein -female Companion (EV)

    Da beide Rassen richtig gute Meshes und Texturen haben, gefallen sie mir außerordentlich gut, nur leider ist mein Schulenglisch schon soooooo lange her, das ich mit englischen Mods immer ein paar schwierigkeiten habe :-(

    mfG.

    D.C.
     
  13. Mondstein

    Mondstein Abenteurer

    Version 2.1 ist heute an den Start gegangen. Bitte die Mod Beschreibung auf Tesnexus durchlesen (zwecks der Änderungen).

    @Ruby:

    Das dürfte hoffentlich mit Version 2.1 Geschichte sein.

    @Dragon.C:

    Höchstwahrscheinlich nicht, da ich einfach nicht die Zeit dazu habe. Die Dialoge in meinen englischen Mods sind recht einfach gehalten, da es auch für mich eine Fremdsprache ist.
     
    Ruby gefällt das.
  14. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    @Mondstein.

    Vielen lieben Dank für deine Antwort :flower:
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden