Vorstellung Dark Gothic Village (EV + DV) 1.0

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    War ich ja gar nicht so falsch :lol:

    Danke für die Korrektur :good:
     
  2. Anjar

    Anjar Neuankömmling

    Wusste noch gar nicht dass man die Questitems deaktivieren kann. :) Man lernt doch nie aus. Der Ring ist nämlich ein Questitem und bleibt das auch bis man durchs Portal durch ist.

    @Mikiru wenn Du wirklich diesen Ring, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr hast dann

    stell Dich vors Portal. Öffne die Konsole mit ^, klick mit der linken Maustaste einfach das Portal an, dann sollte oben der Name vom Portal erscheinen. Jetzt einfach "activate" ohne Anführungszeichen eingeben und Du bist durch.
     
  3. Mikiru

    Mikiru Abenteurer

    Danke , werd beides mal probieren . aber quessi-item abschalten ? wie hab ich denn das hingekricht , betz wie mach ich das ding wieder an ? ich meine , so ein quesitem is doch schließlich kein automotor >.<
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Es gibt Mods, die schalten Quest-Items aus (aus welchen Gründen auch immer). Mit dem Konsolenbefehl kann man das aber leicht wieder rückgängig machen :)
     
  5. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    ich hänge schon ganz am Anfang fest. :cry:

    Habe den Schlüssel aus dem Dämonensarg. Bin zur Kathedrale. Hinweis zum Grab gefunden. Grab gefunden. Hinweis mit ... allein sterben. Habe den ganzen Friedhof abgesucht und den Schlüssel für die Gruft erhalten

    Aber jetzt weiss ich nicht weiter. :shock:

    Kann mir jemand weiterhelfen :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  6. Sir Captus

    Sir Captus Fremdländer

    Du hast doch den Schlüssel für die Gruft, dann schau doch mal ob du in die Gruft kannst, du hast doch schon den Vampir auf dem Friedhof getötet?

    Er ist in einem Sarg, nicht sonderlich stark. (Ok, wenn man Meister der Beschwörung ist :lol:)

    Und wo ist der Schlüssel zur Gruft? :(
     
  7. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    die Gruft habe ich geöffnet. Beim aktivieren des Gates kommt aber eine Meldung über einen klaren Himmel oder so und es geht nicht mehr weiter
     
  8. Sir Captus

    Sir Captus Fremdländer

    So, weit bin ich auch nun.^^

    Also, nach logischem Denken kann dies nur zu Mitternacht öffnen zu sein oder wir müssen einfach mal uns umgucken.
     
  9. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Ich finde den Mod richtig hammer :eek:

    Vor allem wenn man bedenkt dass er aus Einzelteilen des normalen Oblivions besteht. Sobald mein Spiel wieder funktioniert wirds gesaugt ;)
     
  10. Eilonwy

    Eilonwy Fremdländer

    Danke für das sehr interessante Dorf.

    Hab nur eine Frage: Komme ich auch irgendwie in die Untergangskapelle?

    Vielen Dank
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch auf die Gefahr, dass hier keiner mehr rein kuckt:
    Super Mod, klein aber fein (nur 592 kb). Sehr gute Stimmung und tolle Rätsel.
    Ich war begeistert :win:
     
  12. Konuad

    Konuad Reisender

    Zumindest bei mir tut der Link zur DV im Startpost gerade nicht, der hier tut's aber.
     
  13. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja das ist eine super Mod.
    Nur hab ich ein Problem, ich komme nicht in den Narrenturm rein.
    Mir fehlt der Schlüssel dazu, wo muss ich den suchen?
    Ich hab auch schon versuch um 12:00 Uhr was zu öffnen, nur weist ich nicht was ich öffnen soll.
    Wäre echt nett wenn mir einer von euch mir dabei weiter helfen kann.
     
  14. Panesluca3200

    Panesluca3200 Fremdländer

    Ich tippe auf den Sarg von SATAN

    Da gehst du, um den Schlüssel vom narrenturm zu holen hinter die abscheuliche Kirche da befindet sich eine Kiste mit dem Schlüssel

    Die Gebäude haben mich sehr beeindruchkt,lieber veterano,die Rätsel waren gut durchdacht und nicht all zu schwer...ein kleiner ,aber sehr feiner Mod...

    Ein Tipp. Die Endgegnerin umbringen,Ring der Unendlichkeit anlegenj und zurück zum Portal...das wars

    Mal ne Frage. ich würde auch mal gerne modden,weiss aber nicht, was man dazu alles braucht,weiss jemand,was man tun muss,wäre lieb von euch Profis mir paar Tips zu geben... 1798522_650499654986294_708730155_n.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2014
    das*sternchen*tala gefällt das.
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Wollkommen im Forum :)
    Bitte lese dir die Forumregeln mal durch
    Doppelposts sind hier verboten und Fünffach posts wohl erst recht
    wenn dir nachträglich was einfällt benutze doch bitte den bearbeiten butten (der ist rechts unten bei deinen Posts)
    Und die Fragen von sternchen sind über Zwei Jahre her ;)

    Trotzdem willkommen, jeder fängt klein an :-D
     
  16. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Oh ich hab es schon durch.
    Hab es dann doch ganz alleine raus bekommen,
    aber danke für deine Tipps.
    Es ist immer gut so ein art Lösungsbuch zum durch lesen parat zu haben,
    falls man es mal wieder vergisst.
    Einen Lieben Gruß eure Marie
     
  17. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Das letzte Rätsel hatte es in sich. Mir war zwar klar, dass hinter einem bestimmten Gebäude um Mitternacht etwas sein muss, aber nicht was. In dem Moment konnte mir nur ein Blick ins Construction Set weiterhelfen. Als ich die Lösung sah, wurde mir klar, dass ich wirklich Tomaten auf den Augen hatte :rolleyes:. Zumindest war mir es möglich, die vorherigen Rätsel ohne Hilfe zu lösen. Mit dem Überraschungsgast hatte ich übrigens überhaupt nicht gerechnet. Ein toller Einfall :).

    Dark Gothic Village 1.jpg Dark Gothic Village 2.jpg Dark Gothic Village 3.jpg Dark Gothic Village 4.jpg

    Beim dritten Bild habe ich mittels sinHHHans Weather and Time Control kurzerhand das Wetter geändert, weil mir der repetitive Donner auf den Zeiger ging.

    Ich bin verblüfft, dass alles nur mit Teilen aus dem Standard-Spiel und Shivering Isles gebaut und wie kreativ alles zusammengesetzt wurde. Hut ab!
     
    Scharesoft gefällt das.
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden